Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lockenkopf \'77, 34. SSW am 18.09.2003, 8:09 Uhr

Sind diese Schmerzen Vorwehen?

Morgen zusammen!

Seit zwei Nächte kann ich kaum im Bett liegen. Ich habe so Schmerzen, kann es schwer erklären. Es ist wie, als würde das ganze Gewicht fest auf die Seite drücken! Es drückt nicht gegen Unten, aber manchmal spüre ich auch wie ein Ziehen auf den Seiten.

Es ist mein erstes Kind, und ich habe leider noch keine Erfahrungen.
Könnt Ihr mir helfen? Ich arbeite noch 100% (Büro), müsste ich allenfalls weniger arbeiten? Ich möchte auf keinen Fall die Gesundheit meines Engelchen gefährden!!

Danke vielmals für Eure antworten!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!!

Lockenkopf '77

 
3 Antworten:

Re: Sind diese Schmerzen Vorwehen?

Antwort von merlina am 18.09.2003, 8:16 Uhr

kann sein, dass das vorzeitige wehen sind. ich würde schnellstens zum arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind diese Schmerzen Vorwehen?

Antwort von Kiki&Alina am 18.09.2003, 8:48 Uhr

Senkwehen?

geh mal ein ctg machen lassen:-)

lg und viel glück,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind diese Schmerzen Vorwehen?

Antwort von smarty1508, 27+1. SSW am 18.09.2003, 10:39 Uhr

Wenn Du in der 34 Woche bist solltest Du schon im MuSchu sein und Dich schonen. Je nachdem, was Du machst MUSST Du kürzer treten. Es können auch schon normale Wehen sein, geh am besten sofort zum Arzt.

Drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.