Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 30.03.2021, 19:57 Uhr

TK verweigert Krankschreibung

Das sich die KK nach 4 Wochen AU meldet ist normal.Die wollen wissen ob man wieder arbeiten geht oder nicht.
Allerdings entscheiden die das nicht sondern der MDK.Der Arzt muss eine Stellungnahme ausfüllen und die einschicken.Dann bekommt man einen Termin und die entscheiden darüber.Wenn sie sagen man ist arbeitsfähig dann muss man am nächsten Tag direkt wieder arbeiten gehen.
Wenn der Gyn es so sieht hat er doch viele Möglichkeiten.Ein BV aussprechen oder halt ne neue Diagnose nehmen dann zählt es von vorne los.
Und ich bin heilfroh das ich ein BV von meiner Chefin bekommen habe.Ich wäre oft nicht in der Lage gewesen arbeiten zu gehen.So fuhr sie wesentlich besser damit mich zu ersetzen für die Zeit als immer planen zu müssen wie sie mich für eine Woche ersetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Hallo, ich bin neu hier smiling smiley und komme gleich mit eine riesen problem zu euch! Ich bin zwar erst 18w6t wusste aber immer schon das ich einen Kaiserschnitt möchte! Ja ich hab mir auch über sowas gedanken gemacht bevor ich überhaupt schwanger war. Jaja ich weiß eine ...

von Burberry0 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Elternzeit vom AG verweigert werden?

Hallo, Hab da mal ne Frage und zwar hat mich gerade der Mitarbeiter unserer Personalabteilung angerufen, wegen meiner Elternzeit. Diese habe ich schriftlich für vorerst 2 Jahre beantragt. Vorher hatte ich das telefonisch mit diesem Mitarbeiter geklärt und er hatte mir ...

von Ladybird81, 34. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen alt und verweigert die Windel! Erfahrungen???

Unser Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und verweigert von Anfang die großen Geschäfte in die Windel zu machen! Ausgenommen das Kindspech und die ersten 10 Lebenstage (an denen er noch etwas abgepumpte Muttermilch bekam) hatte ich nur DREI volle Windeln! Er hat lieber Bauchweh ...

von gwasslschdribbe 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat sich gestern "verweigert"

Es ist mir zwar tierisch unangenehm, aber ich bin so sauer, dass ich es mal einfach rauslassen muss. Eher bin ich wohl mega enttäuscht und könnte darüber ausrasten, aber was tue ich schon wieder - heulen! Mein FA hat mir vorgestern (12 ZT) gesagt, dass die nächsten 3 Tage gut ...

von Aus2mach3 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.