Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichhabdamalnefrage23 am 17.12.2021, 14:38 Uhr

Supplements wie macht ihr das…

Huhu.

Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft und da, wo ich es noch nicht wusste, das Sofortgrsnulat von orthomol immun eingenommen - schwanger oder nicht schwanger kann ich das sehr empfehlen.

Trotzdem habe ich dann gesehen, dass es von der selben Firma ein extra Schwangerschaftsmittel namens orthomol natal gibt. Habe mir das bestellt und einige Tage/ Wochen eingenommen.

Nachdem ich an extremer Übelkeit bis zur 15. Woche gelitten habe, bin ich dann allerdings auf Femibion 1 und 2 umgestiegen. Bei orthomol natal muss man 7 Tabletten schlucken, Orthomol immun hat meine Übelkeit extrem verstärkt - da war 1 Tablette von femibion wesentlich einfacher.

Nun bin ich in der 39. Woche. Die letzten 10 Wochen habe ich dann immer mal variiert. Mal orthomol immun, mal orthomol natal, mal Femibion. Habe zusätzlich noch sehr viel Magnesium (bis an die 2,5 Gramm) genommen, weil ich unter Verstopfung, Übungswehen im unnormalem Ausmaß und Wadenkrämpfen litt und teilweise musste ich abends noch die ferro sanol Eisentabletten nehmen, da mein hB Wert meinem Frauenarzt teilweise nicht so gepasst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.