Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 14.05.2014, 11:47 Uhr

sunnywoman28

Du wolltest wissen wie es bei uns ist

Wir haben einem groben Tagesablauf

Wir stehen um 7.30 auf waschen anziehen un so
Um 8.00-8.20 frühstücken
8.30-10.30 spazieren bei Wind und Wetter ausser wenn sie krank sind
Dann 10.30-11.15 spielen und ich mach den abwasch oder spielen zusammen
11.20 mittag essen
Spätestens um 12 Uhr ins Bett schlafen bis 13-14 Uhr

Wenn sie schlafen Haushalt oder Garten

Wenn sie wach sind trinken sie was dann anziehen und raus in den Garten oder spazieren zehn

Bis 15.30-16 Uhr dann rein spielen ,vorlesen, singen oder einfach mal laufen lassen dann räumen sie Schubladen leer usw :-)

Um 17uhr oder 17.20 abend essen

18-19 Uhr abend Bett Zeit und abend retuale

Dann wenn sie schlafen kochen fuer meinen Mann bissel Garten Arbeit oder Haushalt dann ab 20.30 oder 21 Uhr is Pause fernseh oder Kuschel Zeit

Un um 22 Uhr geh ich ins Bett


Oma und Opa haben Landwirtschaft und sind krank und die anderen wollen nixvonihnen wissen die andere omalebt in Mallorca


Frage geklaert

 
7 Antworten:

Re: sunnywoman28 nachtrag

Antwort von bock1992 am 14.05.2014, 11:51 Uhr

Meine Kinder sind auch momentan anstrengend und ich noch erschöpft von allen

Un jetzt fangen wir wieder mit Therapie an


Es geht alles wir versuchen solche termine halt zu planen weil wir nur ein auto haben




Mein Mann schlägt die Kinder nicht er geht nur schnell hoch und geht dann raus und raucht er wird aber langsam ruhiger ich Versuch es im immer ruhig zu erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köstlich:)

Antwort von Lilima76 am 14.05.2014, 12:49 Uhr

Klingt ideal und mal gaaaanz grob skizziert;)) !
...Sorry, dass ich mich ausnahmsweise über deine Ausführung amüsiere und äussere, aber du hättest in diesem Fall ja auch eine PN von Frau zu Frau schicken können.
Was geht nur in Manchen vor..? I'm out.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köstlich:)

Antwort von angi159 am 14.05.2014, 12:53 Uhr

Hab ich auch gedacht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja haet ich machen koennen aber

Antwort von bock1992 am 14.05.2014, 12:56 Uhr

Unten haben so mache noch ihren Senf dazu geben un es gibt nun mal Menschen die gern mehr als nur ein oder zwei Kinder wollen


Und es auch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja haet ich machen koennen aber

Antwort von liliaceae am 14.05.2014, 14:23 Uhr

Schnarch!
Du liest die Beiträge auch nie ganz durch oder?
Es ging um deine derzeitige Situation, und da wir im selben Bus saßen kann ich mich noch sehr gut an dein Gejammer erinnern.

Dennoch, dein Tagesablauf ist gut strukturiert, und du kommst ja gut zu Pötte mit den Kids.
Mir ging's um deinen MANN !!!
Hoffe, dass hast du jetzt mal kapiert!
Und wenn du mit grob, an die Decke gehen meinst, dann solltest du es auch so formulieren!

P.S.: wir wollen mind. 4 Kinder.
Upps ich pass wohl auch nicht in deine Schublade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja haet ich machen koennen aber

Antwort von bock1992 am 14.05.2014, 19:35 Uhr

Am Anfang war er grob ja hat fester zu gepackt is auch schon mal was passiert als er auf passte aber das is Monate her mittlerweile sind sie so lebendig das er was mit ihnen anfangen kann.

Un ich lass ihn ja noch lang nich alleine weil er mir es auch vor ein paar Monaten sagte das er nich so allein mit ihnen klar kommt und er schnell über fordert das is ja nicht schlimm

Wir lernen mit einander zu reden


Ja wir hatten viele Probleme und haben noch ein paar Baustellen aber wir arbeiten dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja haet ich machen koennen aber

Antwort von angi159 am 14.05.2014, 22:09 Uhr

OMG

Dass dein Mann mit Kindern überfordert ist, stimmt dich nicht mal für eine Sekunde nachdenklich, ob man nicht noch etwas wartet mit dem Nächsten. Meine Güte, du bist 22 und hast noch genug Zeit.

Ich möchte übrigens auch 3 Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.