Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 24.03.2015, 15:00 Uhr

Suche euren Rat als Kaiserschnitt-Muttis mit Erfahrung

Ich hatte 3 ks.
Um es kurz zu sagen... Nix ist sicher! Ich würde es eher von deinem persönlichen Wunsch abhängig machen :)

Mein erster ks war sehr kompliziert, dauerte sehr lange, endete mit T schnitt und auch meine Tochter hatte durch die lange op einen Sauerstoffmangel erlitten (sie lag in BEL) und ich hab sie erst versucht normal zu bekommen.
Schmerzen danach waren höllisch. Aber auch sicher wegen der drainagen und weil ich im Anschluss eine schwere Entzündung hatte mit einer Gebärmutter voll Eiter. Hatte grosses Glück das sie drin bleiben durfte! Ich war nicht in der Lage meine grosse zu versorgen.
Mein zweiter ks war vorzeitig in ssw 35 da ich eine ruptur der Gebärmutter hatte. Die schmerzen danach waren nicht gerade so schlimm wie nach dem ersten ks. Allerdings lagen Baby und ich getrennt (beide auf intensiv-ich sah die kleine erst richtig nach 13 stunden. Und das nur im wärmebett.
Eine dritte Schwangerschaft war erst ausgeschlossen :( waren sehr traurig.....
Doch durch eine narbenbehandlung durften wir noch ein Kind bekommen.

Es war ein "schöner" ks und ich hatte danach nahezu keine schmerzen. Doch auch diesmal hatte mein Baby Anpassungstörungen. Sie atmete nicht sofort. (Ssw 36+0 geboren)

Also es gibt kein Patent um zu sagen dies oder jenes ist richtig! Vielleicht könntest du bei der geburtsplanung sagen das du es normal versuchen möchtest, aber bei der kleinsten Auffälligkeit ein ks genähte werden soll!?! Viele Kliniken machen das gerne und jede Geburt ist anders! Genau wie jede Frau und jedes Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.