Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurpsi, 5. SSW am 02.07.2004, 21:53 Uhr

suche dringend umstandslatzhosen (kurz)

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen wo ich Umstandslatzhosen bekomme, nach möglichkeit kurze, war heute bei C&A und bei H&M aber irgendwie gab es weder bei dem einen noch bei dem andern was, bin zwar erst am Anfang, aber mir ist so schlecht wenn ich Hosen mit Bund an habe, habe sogar schon weite Hosen anprobiert und ander Umstandshosen aber irgendwie kann ich wirklich nur ganz bequem rum laufen wenn ich latzhosen anhabe.

Gruß

Alex

 
3 Antworten:

Re: suche dringend umstandslatzhosen (kurz)

Antwort von Silke+Co, 28. SSW am 02.07.2004, 21:59 Uhr

Schau doch mal bei E bay!Viel glück beim stöbern!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Groesse denn?

Antwort von annexia, 36. SSW am 02.07.2004, 23:30 Uhr

Hi Alex!

In welcher Groesse suchst du denn eine kurze Umstandlatzhose? Habe selbst sehr lange nach einer gesucht, am Ende dann von einer Bekannten per Zufall eine suesse weisse Latzhose bekommen. Meine Kugelzeit ist langsam zu Ende und in 2-3 Wochen werde ich ein Hosenpaket bei Exbay reinstellen.

Kannst dich ja mal melden, email addy ist hinterlegt.

Liebe Gruesse,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche dringend umstandslatzhosen (kurz)

Antwort von @ndreA, 41. SSW am 03.07.2004, 14:42 Uhr

Hallo !!!!!!!!!!!Ich habe schon während meiner letzten Schwangerschaft eine Latzhose bei Neckermann bestellt. Die gibt es in lang und kurz. Neckermann hat so einen kleinen extra Katalog für Schwangere. Das geht natürlich auch online im PC zu bestellen.
Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.