Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama, 4. oder ???. SSW am 02.07.2004, 12:50 Uhr

Femtest - taugt nix ?!

Hallo, wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem femtest? Ich habe gerade noch mal getestet, weil man auf dem US noch keine Fruchthöhle sehen konnte. Vor einer Woche war ein Clearblue aber positiv.

Stimmt es etwa doch, dass der femtest nix taugt??? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

andrea

 
11 Antworten:

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von sternchen02, 6. SSW am 02.07.2004, 13:19 Uhr

Hallo!

Femtest taugt ehrlich nichts. Da ich vor 2 Wochen meine Mens bekommen sollte, das aber die tat, habe ich einen Test gemacht. FEMSTEST! Der war negativ. Ich habe noch am selben Tag einen Clearbluetest gemacht und was soll ich sagen POSITIV. Das gibt man ein Schweinegeld für diese Test aus und dann bringen Sie nichts. War heute beim FA und man sieht jetzt schon eine kleine Fruchthöhle. Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von helmi3, xxxxx. SSW am 02.07.2004, 14:07 Uhr

Hallo.Also ich habe bei meinen 3 ss nur FEMTEST benutzt.Sie waren alle 3 positiv.Also richtig!Ich denke das es Test gibt die in der 4.Woche schon eine ss anzeigen.Oder auch nicht.Da ich den Test immer nach der 5.Woche gemacht habe war er auch zuverlässig.Wenn ich jetzt allerdings 1 Flasche Wasser vor dem Test trinke kann es natürlich sein das der Test negativ ausfällt,obwoh ich schwanger bin.Deshalb rate ich entweder morgens den Tset zu machen oder nach der 6.Woche.Ich halte Femtest für sehr zuverlässig.LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von Claudia24 am 02.07.2004, 14:12 Uhr

Hi
also ich habe gerne den Femtest benutzt und er hat bei immer Pos. angezeigt.

Als ich mit meinem 2 Kind schwanger wurde, habe ich alle möglichen SS Tests ausprobiert und ALLE waren Pos.
Ich zum Arzt, wir einen Test gemacht+ Ultraschall, ergebniss; Nicht Schwanger...

Zuhause wieder min. 10 Schwangerschaftstests gemacht, alle waren Positiv! Ich nach einer Woche wieder zum Arzt und dann noch mal US gemacht und siehe da! ganz plötzlich irgendwo gut versteckt ein kleines winziges Pünktchen *G*

Nun ja mein Negatives Ergebniss ist nun 4,5 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit *G*

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von Tinky, leider nix. SSW am 02.07.2004, 14:33 Uhr

Hallo Andrea,

bei meiner 1. SS hab ich nur 1 x mit Femtest getestet. Ergebnis positiv - stimmte auch.

Bei der 2. SS brauchte ich 3 Tests, darunter auch einen Femtest, der aber negativ anzeigte. War aber trotzdem schwanger.

Wie Du siehst, ist meine Bilanz 50 : 50. ;o)))

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von SüßeMaus, xx. SSW am 02.07.2004, 15:23 Uhr

hatte den billigen test vom dm- markt. das ergebnis war positiv, was auch stimmte. ich war damals in der dritten woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von SüßeMaus, xx. SSW am 02.07.2004, 15:23 Uhr

hatte den billigen test vom dm- markt. das ergebnis war positiv, was auch stimmte. ich war damals in der dritten woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein negativer Femtest (getestet in der 5/6.Woche) ist nun 8

Antwort von 3Süsse, 16. SSW am 02.07.2004, 15:57 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von samantha1603, 8. SSW am 02.07.2004, 19:30 Uhr

hallo!!!

bei meiner ersten schwangerschaft vor 2 jahren habe ich auch den femtest benutzt und er war negativ (war 2 tage drüber). 3 tage später bin ich zum arzt gegangen und war doch schwanger. jetzt bei der 2. schwangerschaft habe ich mir den bluetest gekauft und der wurde sofort rosa obwohl ich erst 1 tag drüber war. also taugt femtest wohl wirklich nichts.

verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von Pasarella, 17. SSW am 02.07.2004, 21:05 Uhr

Ja, der ist Mist. Gebe doch mal Femtest als Suchbegriff ein, da war schon öfter diese Frage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest - taugt nix ?!

Antwort von anja&die**** am 02.07.2004, 22:28 Uhr

hallo,
femtest ist ein stinknormaler ss-test.das ding ist nur,dass er erst ab 50 ml u⁄ml anzeigt und viele andere schon ab 25.
daher kann es sein,dass er (wenn der es sich etwas veschoben hat) negativ anzeigt,weil noch nicht genug hcg vorhanden ist.

femtest zeigte bei meiner 1.ss positiv an.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 x benutzt, 4 x richtiges Ergebnis

Antwort von stern1973 am 05.07.2004, 2:06 Uhr

Hallo,

also ich habe den Femtest insgesamt 4 mal innerhalb 3 Jahre benutzt und es hat jedes mal gut geklappt. 2 mal war es negativ und 2 mal positiv.
Ich war damit eigentlich sehr zufrieden.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.