Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlippA, 5. SSW am 02.07.2004, 10:58 Uhr

was sieht man wann

Guten Morgen,

habe heute nachmittag einen Termin beim Gyn, wollte eigentlich erst später, aber der geht dann auf Urlaub.

Bin 5W + 2 - kann man da schon irgendwas sehen? Ich komme mir etwas blöd vor, vielleicht ist es wirklich zu früh, aber sogar mein Mann hat darauf gedrângt, dass ich den Termin war nehme.

Wie wars bei Euch?

Alles Gute,
FlippA

 
2 Antworten:

Re: was sieht man wann

Antwort von annexia, 36. SSW am 02.07.2004, 11:09 Uhr

Hallo FlippA,

bei uns konnte man in der SSW 4+5 die eingenistete Eizelle und den Dottersack erkennen. War auch recht frueh schon beim FA. Zwei Wochen spaeter (oder waren es drei Wochen??) hatte ich die erste "normale" SS-Untersuchung und der Herzschlag war dann bereits zu sehen.

Liebe Gruesse,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man wann

Antwort von platschi, 19. SSW am 02.07.2004, 11:48 Uhr

Hallo,
also ich war zum ersten Mal bei 5+5 bei meiner Ärztin und da war nur der Fruchtsack zu sehen. Daher wurde ich ein paar Tage später (bei 6+0) noch mal hinbestellt, wo dann auch der Dottersack erkennbar war und die Schwangerschaft somit offiziell von ihr bestätigt wurde. An dem Tag habe ich auch schon den Mütterpass bekommen. Herzaktion wurde knapp eine Woche später festgestellt.

Liebe Grüß
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.