Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich brauche mal eure Hilfe

Thema: Ich brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen. ich habe folgendes problem, wie habt ihr festgestellt, das ihr schwanger sein könntet?!? ich bin zur zeit total ratlos. meine letzte periode kam und kam erst nicht und dann hatte ich auch nur so ein bischen ausfluss, also hatte ich sie nicht wiklich. dann hatte ich bis vor kurzem noch ne tierische erkältung und dabei magenschmerzen aber das ist jetzt schon gut 1 1/2 wochen her nur ist mir den ganzen tag lag total schlecht und frühs muß ich meist auch spucken, ich hab auch öfters unkontrolliert schlechgte laune was ich sonst nie hatte und alles nervt mich total. einen test zu machen hab ich mich bis jetzt noch nicht richtig getraut, keine ahnung warum, vielleicht hab ich ja angst vor einem positiven ergebnis. Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar. danke schon mal im voraus. bine

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Möglich wäre es schon, aber das wirst du wohl nur rausfinden wenn du nen Test amchst oder zum Frauenarzt gehst!! So kann dir das keiner sagen ob du vielleicht Schwanger bist oder nicht! Also los zum Arzt oder nen Test kaufen, dann weisst du bescheid und brauchst dir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen ob oder ob nicht! Gruss, Jessica mit Leonie inside

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 22:45