Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfin80 am 20.02.2014, 13:33 Uhr

Stubenwagen auch nachts???

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal wieder eure Meinung.
Unsere Wohnung erstreckt sich wenn das Kinderzimmer fertig ist über 2 Etagen. Das Kinderzimmer wird unter dem Dach sein. Unser Schlafzimmer ist aber unten. Ich möchte aber dass das Kind im ersten Jahr bei uns mit im Schlafzimmer schläft, dann habe ich es im Blick und ich muss nachts nicht immer die Treppe rauf und runter laufen.
Nun meine Frage, da wir im Schlafzimmer nicht soviel Platz haben, habe ich mal dran gedacht nur einen Stubenwagen zu kaufen und den dann da mit reinstellen. Den kann ich den ganzen Tag über in verschiedenen Räumen nutzen und abends einfach bei uns mit in das Schlafzimmer stellen.
Ist das gut für das Kind und den Rücken??? Oder sollte man doch dann Nachts ein " gescheites" Bett haben???

Welchen Stubenwagen könnt ihr mir denn so empfehlen????

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.