Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.02.2014, 16:13 Uhr

Stubenwagen auch nachts???

grundsätzlich ist das möglich aber ich würde mich jederzeit wieder für das normale gitterbett entscheiden im Schlafzimmer. haben eine seite abgebaut und das Bett dann an unseres gestellt. das standardmaß ist ja 70×140, so breit ist ein stubenwagen ja auch fast. ansonsten sind die Betten von ikea noch 10cm schmaler.

unser stubenwagen ist ein familienerbstück das aber nur sechs Wochen in Benutzung war im Wohnzimmer. fürs Schlafzimmer fand ich den ungünstig weil man ja trotzdem aufstehen muss um das Kind zu stillen oder zu füttern. im beistellbett kann man ja liegen bleiben.

jetzt beim zweiten haben wir uns ein gebrauchtes roba-beistellbett geholt damit der große noch etwas in seinem (längst umgebauten) babybett bleiben kann. er bekommt dann zum dritten Geburtstag ein großes Bett, dann wird das gitterbett wieder bei uns angebaut denn dann wird es sicher eng mit dem beistellbett.

fürs wohnzimmer gibt es diesmal gleich den laufstall. stubenwagen bleibt im Keller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.