Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 20.02.2014, 11:55 Uhr

Kartoffelsalat von vitakrone Lidl erlaubt???

Hoffe ihr könnt mir helfen!hab mir gestern einen Kartoffelsalat gekauft vitakrone von Lidl hab nur 3 grösse Löffel gegessen weil ich mir unsicher war.ist nicht mit majo sondern creme fresh .aber hinten steht auch was mit Eigelb drauf.darf ich den dann essen eig soll man doch nichts rohes essen.och man echt immer dieses unsichere .glg

 
1 Antwort:

Re: Kartoffelsalat von vitakrone Lidl erlaubt???

Antwort von Astrid am 20.02.2014, 12:35 Uhr

Die Zutaten in diesen Salaten sind nicht roh und auch nicht aus Rohmilch oder rohem Eigelb. Sie sind alle erhitzt (pasteurisiert), damit das Produkt bei der Herstellung möglichst keimfrei ist und sich daher lange hält.

Du darfst solche Salate genießen, keine Panik!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.