Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirojn, 10. SSW am 06.11.2021, 5:13 Uhr

Stress mit den Schwiegereltern

Hallo :)
Vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn du weißt dass du damit nicht alleine bist.
Auch ich habe ein sehr schlechtes (momentan garkein) Verhältnis zu meiner Schwiegermutter weil sie mich einfach grundlos nicht leiden kann. Darunter leider auch das Verhältnis zu meinem Mann und ihr , und das einzige was uns am Ende geholfen hat war den Kontakt erstmal still zu legen. Wir hatten uns 2-3 Sitzungen in einer paar Therapie geben lassen, um mit dem Vorfall besser umgehen zu können und uns auch einfach eine Meinung zu holen und in der Sache bei uns haben wir eben einfach keine Schuld denn wir haben alles versucht. Gestern übermittelten wir ihr trotzdem die Nachricht dass die Oma wird, und selbst darauf erfolgte keine Reaktion. Manchmal kann man die Menschen im Leben nicht ändern, dann tat es in unserem Fall am besten , solche Leute erstmals links liegen zu lassen um selbst zur Ruhe zu kommen. Manchmal ändert sich dann auch was von der anderen Seite.. es ist nur wichtig gerade für uns jetzt in der Schwangerschaft, dass wir uns nicht aufregen müssen und da nützt ein Kontakt in meinem Fall zB momentan garnichts.
Ich hoffe es geht bei euch alles gut aus! Drücke die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.