Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterhexchen, 7. SSW am 05.11.2021, 22:17 Uhr

Stress mit den Schwiegereltern

Hallo Angiessp,

das tut mir so unglaublich leid, dass Du jetzt mit so etwas zu kämpfen hast, zumal es ja innerhalb der Familie ist.... Das setzt einem dann nochmal mehr zu.

Wenn Du wirklich solchen Stress hast, dass Du Dir Sorgen über eine Frühgeburt machst, würde ich abstand nehmen. Dein Wohl und das des Babys steht einfach jetzt im Vordergrund. Ich denke, eine Konfrontation würde es jetzt nicht sonderlich bessern. Das lässt die Emotionen, den Blutdruck und den Stress noch mehr in die Höhe bringen.

Wie steht denn Mann und Deine Schwiegermutter dazu? Können die nicht vielleicht die Wogen etwas glätten?

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich alles beruhigt und Du die letzten Wochen der Schwangerschaft noch in Ruhe genießen kannst. Fühl Dich unbekannterweise mal tröstend und aufbauend gedrückt.

Du hast jetzt die Kraft der 2 Herzen Du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.