Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von söcklein am 01.04.2012, 21:38 Uhr

Stress durch Beerdigung in Frühschwangerschaft

erstmal: mein herzliches beileid. ich weiß wie du dich fühlst. ich war in der 14 woche als meine omi gestorben ist...und es war so schlimm für mich. sie war so wichtig für mich. sie hatte ein halbes jahr vorher einen schlimmen schlaganfall und war ein echter pflegefall. geistig und körperlich stark behindert. ich habe so gelitten....in dieser zeit wurde ich schwanger und ich wurde so oft von heulkrämpfen geplagt weil sie so leiden musste. als sie dann starb hab ich in der apotheke RELAX http://www.hws-otc.com/view_details.php?pro_id=59 bekommen. haben etwas geholfen. und lass deine trauer bitte raus. runterschlucken ist noch schlimmer.......die halten schon was aus die mäuse. und wenns dir morgen zuviel wird kannst du immer noch gehen. wünsche dir ganz viel kraft (ich weiß nur zu gut wie dich fühlst)

und natürlich gratulation zur schwangerschaft....mir hat der gedanke geholfen dass mein damals ungeborenes und nun schon 1jährige schatzi einen ganz besonderen schutzengel hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.