Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahira, 14. SSW am 13.07.2004, 18:39 Uhr

stimmt. (bericht v. dhana)..muß ich auch noch dazu sagen....

und zwar sieht man nicht immer alles ganz "ordnungsgemäß" schon in einem so frühen zeitpunkt. (wie ich es oben beschrieben habe)
hier aus dem forum weiß ich von einigen frauen, bei denen man entsprechende herzaktionen z.B. erst später gesehen hat.
im vergleich mit den anderen berichten hier im forum haben die sich dann natürlich große sorgen gemacht! was in den meisten fällen völlig unnötig war, da alles in bester ordung war!

nicht jede ss ist gleich und nicht jedes baby ist "genormt" und nicht jedes US-gerät ist das neueste und nicht immer fand der eisprung dann statt, wann man glaubt.....etc etc.
insofern kann sich da schonmal was verschieben.

bleib ruhig und sei einfach nur glücklich, dass sich da was wunderschönes tut in deinem bäuchlein:-)

sieh mal, man merkt oft, wenn etwas nicht stimmt. eine frau hat ein gefühl dafür. und selbst dann (ich hatte starke blutungen und bin mit todesangt um mein baby ins KH gefahren......das war vor vielen wochen und meinem krümel geht es heute ausgezeichnet)...ja selbst dann hat das nicht immer was schlimmes zu bedeuten.

so nu genug der klugsch.....rei:-)

alles liebe nochmals
sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.