Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 27. SSW am 28.10.2019, 19:26 Uhr

Stiller Abort?

Da der erst 3+4 angezeigt hat ist logisch das man eventuell noch nichts sehen kann vielleicht. Ist zwar unwahrscheinlich aber kann ja sein.
Die Schmierblutung kann man als Einnisten vielleicht deuten oder nicht. Was ich vermute, aber nicht hoffe für dich, ist vielleicht eine Eileiterschwangerschaft wenn in der Gebärmutter selbst nix zu sehen ist trotz das du positiv getestet hast.

Wäre es eine FG gewesen jetzt, kannst du erst in 4-6 Wochen mit ner Regel rechnen, da der Körper sich erstmal logischerweise auf das Normale zurück entwickelt, also den Hormonhaushalt wieder zurück fährt.

Sollte es eventuell eine Eileiterschwangerschaft sein, sieht man das leider sehr spät. Ich würde erstmal 2-3 Wochen abwarten, auch auf die Blutwerte. Ansonsten dein Arzt oder Ärztin drauf ansprechen das zu beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Missed Abortion - Die Wochen danach

Hallo, ich möchte mir hier gerne Erfahrungen holen, von Frauen, denen es ähnlich ging / geht, wie mir. Meine „Geschichte“: ich bin 37 Jahre alt, habe 2 gesunde Kinder im Alter von 14 und 11 Jahren. Zuvor noch keine Fehlgeburt. Da ich seit längerem einen neuen ...

von Grikö 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abort

Hallo ihr lieben.. ich hoffe hier auf ein wenig Trost und muss mir mal den Kummer von der Seele schreiben.. Mein Freund und ich versuchten 1,5 Jahre schwanger zu werden. Waren in Kiwuklinik. Es stellte sich heraus es liegt am Sperma meines Freundes. Wir waren ICSI Kandidaten. ...

von Sarah_XYZ 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - natürlicher Abgang

Missed Abortion - natürlicher Abgang Nachdem es mich selbst betroffen hat und ich zu den Thema im Internet nicht viel gefunden habe, möchte ich euch von meiner Erfahrung erzählen. Mit diesem Post möchte ich Frauen, die nicht gleich eine Ausschabung oder Medikamenten nehmen ...

von Schnecke37, 11. SSW 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

missed abort ?

hallo, ich bin in der 6. ssw. bisherige symptome waren ein flaues gefühl den ganzen tag über, müdigkeit, stimmungsschwankungen, brustspannen, verstopfung und übermäßiger harndrang. von einem tag auf den anderen sind alle symptome bis auf das brustspannen komplett ...

von himmelgrün, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - kein Herzschlag

Ich bin fix und fertig.Gestern hatte ich meinen Routinearzttermin beim Frauenarzt.Ich bin in der 10.Woche schwanger.Auf einmal schaute die Ärztin sehr komisch beim Ultraschall und meinte sie findet keinen Herzschlag.2 Wochen davor noch alles super.Der totale Schock für uns.Mein ...

von Ninchen88, 10. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

evtl. Abort, nun Utrogest... HILFE!!!

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe leider keine Ahnung, ob es einen solchen oder ähnlichen Beitrag bereits gibt... Deshalb einfach ganz von vorn: Ich bin sozusagen in der Frühschwangerschaft, wie der Arzt sagt. 5W 5T ... Gestern hatte ich am Vormittag meinen ersten ...

von Mia_88, 5W. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Abort oder doch nicht

Hallo, so wir waren jetzt im 10 ÜZ und nach einer Hormonbehandlung hat es auch funktioniert. Wollte am Dienstag meine nächste Hormonbehandlung abholen da ich etwas Blut hatte und ich dachte das ist jetzt meine Periode. Der FA hat mich kontrolliert und siehe da ein Ei hat ...

von Ani1661, 1. SSW 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Nur 3mal Ultraschall - wie dann Missed Abortion rechtzeitig feststellen?

Hello again, jetzt bin ich es schon wieder... Meine Freundin hatte in der 18. SSW (in der ich mich gerade auch befinde) eine Missed Abortion bzw. Fehlgeburt. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde festgestellt, dass ihr Baby tot ist. Sie selber hat davon nichts gemerkt. Dann ...

von Mercedes22, 18. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Mens oder abort

Hallo Ich habe letze Woche Montag am nmt positiv getestet.. War Freitag letzte Woche beim fa der konnte aber noch nichts im Ultraschall sehen .. Gestern Nacht habe ich schmierblutung bekommen war im kh mein hcg wert war bei 30 .. Mein erster tag der letzten blutung 15.12. ...

von Regenbogen95 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.