Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09, 25. SSW am 24.07.2010, 16:05 Uhr

Stichwort Gestationsdiabetes

ich denke das liegt daran, das die eine sorte ärzte das ganz einfach ernster sehen als andere. die diabetologen sehen sowas einfach viel öfter als die FAs.
ich hatte nach dem ogtt einen wert von 199 und der diabetologe meinte nur "da hab ich ja schon schlimmere gesehn". und meine FÄ war total alamiert.

ausserdem meinte der diabetologe das gestationsdiabetes eine art "modeerkrankung" ist zur zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kennt sich wer mit Gestationsdiabetes aus?

bei mir war ja v.a Diabetes,,, HAbe jetzt immer brav gemessen,und hatte nie einen wert nü über 80 und nach dem essen (1std) höher als 113mg/dl darauf hin habe ich das Messen nun gelockert...Heute Mittag dachte ich ich messe mal nach extremen Naschen (2 ...

von Joosy, 35. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes

Hallo Ihr Lieben, Sorry für den langen Text. Mir gehts im Moment nicht so gut. Eigentlich sollte ich froh sein, daß bisher alles so gut läuft. Allerdings wurde vor ein paar Wochen ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich bin immer an der Grenze. Nüchternwerte um 94 ...

von Weesschnie, 29. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestationsdiabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.