Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 24.07.2010, 18:48 Uhr

Konkret zu den Werten...

...kann ich dir leider nichts sagen.
Was mich aber stutzig macht ist, dass keiner etwas darüber zu wissen scheint, warum die Grenzwerte verschärft werden sollen.
Da ich gerade erst das Buch "Gesund bis der Arzt kommt" fertig gelesen habe, klingt das für mich erstmal nach überflüssigem Aktionismus, vielleicht von irgendwelchen pharmagesponserten Studien nahegelegt.

Bist du mit deinem FA eigentlich zufrieden?
Er klingt so, als würde er schon viel Zeit reininvestieren, Themen mit dir zu besprechen (Artikel kopieren usw.) - das klingt sehr engagiert. Aber es scheint, als würde er dich dann trotzdem ohne gescheite Gegenargumente abbügeln. Oder hatte er ein gutes Argument, warum er das Tagesprofil nicht will (wäre mir auch lieber als oGTT)? Oder warum die verschärften Werte sinnvoll sein sollen? So ein Artikel ist ja schön und gut, aber wenn das Wesentliche nicht drinsteht...
Dir ist hoffentlich klar, dass *du* über das Vorgehen entscheidest. Er ist lediglich Berater.

Beste Grüße und alles Gute,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.