Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 15. SSW am 24.07.2010, 0:58 Uhr

scheiß nachbarn hab ich hier......

hallo ihr lieben

muss mich gerade mal auskotzen....

wohne in einem mehrfamilienhaus. heute ist unten party.die haben sie leider erst um 16:00 angekündigt.

hier ist es total laut kann garnicht schlafen und irgendwie regt mich das total auf.

es ist echt nicht zum aushalten. nun hat doch tatsächlich jemand gegen diese tv dose da unten gepinkelt und nun komm ich nur noch durch meinen stick ins internet. kein tv kein radio geht nix mehr.

meine kinder sind wegen dem krach auch schon total sauer, die können beide nicht pennen.
na toll und dann die schwangerschaft, die eh sooo stark müde macht, macht mich gerade echt fertig.

kann nicht mal die fenster aufmachen zum lüften weil die soooo wahnsinnig laut sind. sie stehen hier vorm schlafzimmerfenster und rauchen der ganze qualm würde hier reinziehen.bin echt volle kanne geladen. und immer diese "bumsmusik".

weiß garnicht ob ich die polizei rufen soll
ich meine die hatten ja auch n zettel hin gehangen, das es heute lauter werden kann....

aber ich kann echt nicht mehr. mein mann ist schon seit ner halben stunde auf arbeit... und hat die herrschaften da unten gebeten nun ein bisschen leiser zu sein wegen den kids, doch seit dem ist es noch lauter und der bass ist noch häftiger.

hab schon volle kanne kopfweh, fühlt sich an als hätt ich gesoffen.

sorry fürs zutexten aber bin total im eimer und keine ahnung wie lange das da unten noch geht..

traurige grüße jasmin

 
7 Antworten:

Re: scheiß nachbarn hab ich hier......

Antwort von alissam am 24.07.2010, 7:19 Uhr

Hallo und guten Morge,
biste noch oder schon wach?
Ist ja heftig mit der Party da unter Euch,man kann es auch übertreiben.
Wie ging es weiter,wie lang haben die gemacht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier......

Antwort von PoisonLady, 8. SSW am 24.07.2010, 8:04 Uhr

lärmende nachbarn kenne ich,aber das ist nicht nur ein mal party,das ist beinahe dauerzustand. dann haben wir noch ne baustelle vorm haus,die typen kommen um 6 morgens und gehen abends um 6,mein sohn kann kaum mittagsschlaf machen,wir sind morgens arg früh wach.
ich hasse sowas und wenn dann noch abends die nachbarn drüber loslegen,dann könnt ich die wände hochgehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier......

Antwort von Melle_maus, 28. SSW am 24.07.2010, 9:25 Uhr

hallo kommt zwar zu spät aber klar kannst du die polizei holen den zettel hin hängen ist kein darf schein ab 22 uhr muss trotzdem ruhe sein erst recht wenn kinder im haus wohnen. ich glaube ich wäre runter und hätte den sonst was erzählt wenn die auch noch unter mein fenster rauchen und gegen dieses ding machen das nichts mehr geht weil man kann sich auch zusammen reißen. hoffe du hast trotzdem bißchen geschlafen. ich wollte heute auch mal entlich ausschlafen weil sonst ging es nicht mit der wärme aber da haben meine nachbarn sich entschieden einzuziehen und machen schön lärm dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier......

Antwort von mini2004 am 24.07.2010, 10:15 Uhr

hi
wir haben eine doppelhaushälfte und unsere nachbarn nebenan sind kinder los kinderfeindlich arogant und egoistisch.. mehr ausdrücke fallen mir grade nicht ein...

ich muss öfter mal die polizei holen den die musik ist dann mitten in der nacht so laut das meine kinder wach werden...und auch wir nicht schlafen können.

scheu dich nicht und ruf an..

lg. meli übrigens unsere polizei ist rigeros wenn sie hören das kinder nicht schlafen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier......

Antwort von Missy27 am 24.07.2010, 10:34 Uhr

Ist zwar jetzt etwas spät, aber ich hätte auf jeden Fall die Polizei gerufen. Die Tatsache, dass sie es kurzfristig angekündigt haben, ändert nichts daran, dass ab 22 Uhr Ruhe sein muss. Und laute Musik ist zu jeder Tag und Nachtzeit verboten.
Und du warst sicher nicht die einzige Nachbarin, die sich gestört gefühlt hat, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier......

Antwort von Meusschen, 34. SSW am 24.07.2010, 12:26 Uhr

jaja die nachbarn,
wir haben einen der hat ein hund (haus weiter) und der belt von 8uhr morgens bis abend um keine anung mein mann hatte auch die polizei gerufen die hundestaffel kamm dan, weil wir sagte das der hund vernachläsigt wirt immer um die mültonne lauft und das ne halbe stunde lang (ist ein junger hund) bellen is ja ok aber jeden tag von morgen bis abends grrrr naja dan war ruh und jetzt fängs wieder langsam an


Dan die unter uns das Kind würde ich am liebsten erwürgen...
hab nix gegen kinder (bekomme ja selber eins) aber ich mein er ist so 11 oder 12 und er rent von einem zimmer zu andern er pollert von morgens bis abens rum und das nicht grad leise das geht mir sowas auf die nerven, er ist doch in einem alter wo man rücksicht nehemen kann und verstehen kann das man nicht den ganzen tag bolern muss,er kann ja auch raus zu freunden und so.
ab und an geboller ist ja ok ich mein er ist ja ein kind aber es sollte doch in masen bleiben,
wirklich ansprechehn traue ich mich die nicht weil es russen sind nix gegen ausländer aber grad die sind meist so agresiv,

haben die auch mal angeprochen wegen musik lärm finem um 20uhr an mit böderischen bass, gut geagt haben wir nix.
Aber wo es dan 22uhr war sind wir runter und fragten ob sie die musik leiser machen könnten und den bass raus...
und wir wurden nur dumm an gemacht.. nach keiner anung wievileten mal haben sie entlich aus gemacht.



also manchmal muss man irgentwan die Polizei holen und da du kinder hast hätte ich das aufjedenfalll getan, da ich noch keine habe rufte ich da au nicht an.(vobei es nicht lange mehr gedauert hätte)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß nachbarn hab ich hier......

Antwort von kati1976 am 24.07.2010, 12:32 Uhr

hallo

hoffe du konntest heute nacht noch schlafen

ich hätte die polizei gerufen. nichts gegen eine party, aber ab 22.00 uhr müssen sie leiser sein

ich wohne auch in einem mehrfamilienhaus, hier klappt es zum glück sehr gut.

ab spätestens 22.00 uhr ist es auf zimmerlutstärke

ausnahmen gibts natürlich z.b. silvester oder als die WM war, aber das finde ich dann nicht so schlimm

hier im haus wohnen Menschen vom Baby bis zum rentner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.