Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 5. SSW am 23.07.2010, 19:12 Uhr

bauchweh

hallo ihr lieben ;) ich hab heute nmt aber gestern schon positiv getestet mit clearblue! Ich hab seit heut bauchweh und ziehen in bauch und rücken. Ist das normal? Kenn das von meinen anderen schwangerschaften nicht! Hätte letztes jahr nen abgang am nmt auch nen tag vorher getestet und positiv aber hatte keine bauchweh die kamen erst später! Kann mir jemand helfen? Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: bauchweh

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 23.07.2010, 19:15 Uhr

wirklich helfen kann dir da wohl niemand. ich hatte auch ne woche lange mensartige bauchschmerzen, bin heute in der 23. ssw - aber das kann natürlich auch bei anderen ganz anders sein...
wenn die ss nicht intakt ist, kannst du es eh nicht beeinflussen, gerade wenn du in einer solchen frühschwangerschaft bist...

versuch ruhig zu bleiben und positiv zu denken - leg dich ein wenig hin und ruh dich aus, vllt gehen die bauchschmerzen dann weg, wenns gar nicht geht, suche einen arzt auf, mitunter kann es auch eine eileiter-ss sein oder aber ganz normale ss-anzeichen...

ich drück dir die daumen und hoffe bald wieder von dir zu lesen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von irka09, 25. SSW am 23.07.2010, 19:38 Uhr

an deiner stelle würd ich mich nicht verrückt machen. freu dich erstmal über den positiven test!

ich hab 4 tage vor nmt positiv getestet, und hatte 2 tage vor und nach nmt auch so mensschmerzen. ist wohl normal, haben wohl viele frauen.

ich würd mir da also nicht so viele gedanken drum machen.

herzlichen glückwunsch zur SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 23.07.2010, 19:48 Uhr

Hallo,

bei unserem kleinen Sohn hatte ich zu dieser Zeit auch unglaubliche Rückenschmerzen...dachte ich hätte Nierenbeckenentzündung aber war nicht...waren die Bänder und die Auflockerung.
Diesesmal habe ich das gar nicht
dafür auch immer mal wieder Bauchweh wie bei der Mens
und das dann doch relativ doll.
Aber auch das nicht täglich...
zwei Tage vor NMT und am NMT war es sehr schlimm...dann war ein Tag Ruhe...dann zwei Tage und heute wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von bettina_7 am 23.07.2010, 21:53 Uhr

Hallo,

bei mir war das auch so. Bin dann zum FA, Sie hat mir gesagt, dass das Ziehen im Unterleib(als ob die Mens kommt) typische Anzeichen einer Frühschwangerschaft sind. Nun ist mein Kleiner 27 Wochen alt.

Grüße,

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von maus79, 25. SSW am 23.07.2010, 21:58 Uhr

ich hatte auch mensartige bauchkrämpfe und das sogar recht lang!

positiv denken und herzlichen glückwunsch zum positiven test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

baby hat bauchweh

mein kleiner (17tage jung) leidet seit sonntag nacht an bauchkraempfen. Waren im kh. Die haben sab simplex aufgeschrieben. Ich haette wohl was gegessen was ihn so aufblaeht. nachdem es nicht besser wurde hab ich gestern meine hebi angerufen. Sie hat mir geraten kuemmelzaepfchen ...

von yvonnika, no. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

so bauchweh...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit heute Mittag so Bauchschmerzen und Darmschmerzen. Ich denke, ich habe zu viel Luft da... es ist echt blöd und an der Seite tut es besonders weh und ständig auch. Ich denke nicht, dass es was ernstes ist, weil mein ...

von lenchen22, 20. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Hi ihr lieben ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich hatte die ganze Nacht furchtbar starke Unterleibsschmerzen. Fühlte sich ein bisschen an wie Krämpfe etwa da wo die Eileiter sind? Kann es nicht beschreiben, aber das war so schlimm das ich danz schlecht geschlafen habe und jede ...

von chiarasss, 16. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.