Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, ?. SSW am 23.07.2010, 20:42 Uhr

Ohh jee denke habe gerade evtl. unser wunsch baby verloren!

Hallo Mädels,
habe vor ca 3-4 Wochen schonmal geschrieben das wir nun wieder in arbeit sind mit 2 baby.
Habe wirklich zu 100% das gefühl gehabt schwanger geworden zu sein test hätte ich erst in 7 tagen machen können und Uhr Plötzlich vor 3 std habe ich Blutungen bekommen obwohl ich erst wie gesagt in 1 woche dran wäre! Und bekomme die immer Pünktlich auf dem Tag genau.
Ich glaube es ist vor einigen tagen passiert bei eine Quartsafarie danach hatte ich warnsinnige Unterleibsschmerzen!
Könnte doch auf eine Fehlgeburt hindeuten oder?
Muss ich lieber zum Frauenarzt gehen oder wird alles so vorbei gehen!
Wie gesagt ob ich 100% Schwanger war kann ich nicht sagen aber mein gefühl sagt schon, und wenn wäre ich recht frisch schwanger!
Ohh man scheiß gefühl wenn man nichts 100% weiß!
LG Britta

 
5 Antworten:

Re: Ohh jee denke habe gerade evtl. unser wunsch baby verloren!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 23.07.2010, 20:53 Uhr

hallo,

ich denke wenn du ne woche vor nmt gewesen bist, hat sich noch gar nichts eingenistet - eventuell hat sich das ei befruchtet, aber war noch auf dem weg um wirklich eine ss auszulösen. zum arzt brauchst du jetzt sicherlich nicht zu gehen, gerade in solch frühen momenten einer ss kommt es oftmals zu abgängen, man spricht da noch nicht einmal von fehlgeburten... und jetzt schon zu merken das man ss ist ist eher unwahrscheinlich, ich denke es ist eher wunschgedanke als wirklich im gefühl gewesen... vllt hats wirklich geklappt, das ist gut möglich, aber wissen kann man das zu so frühen momentan meiner meinung nach nicht, denn der es ist dann vllt gerade mal ein paar tage her.

ich an deiner stelle würde aber erstmal abwarten, vllt ist es auch nur eine zwischenblutung.

ich wünsch dir alles gute und das es alsbald mit baby nr 2 klappt

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh jee denke habe gerade evtl. unser wunsch baby verloren!

Antwort von SilkeJulia am 23.07.2010, 20:53 Uhr

Hallo Britta,

es kann auch einfach eine verfrühte Periode gewesen sein.
Und wenn es eine Fehlgeburt war, dann ist die Kartfahrt sicherlich nicht schuld daran! Eine Frühschwangerschaft ist entweder intakt und dann bleibt sie auch oder eben nicht und dann kommt es zu einer Fehlgeburt.
Daran bist DU auf keinen Fall schuld!!!

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh jee denke habe gerade evtl. unser wunsch baby verloren!

Antwort von rennmaus27, 22. SSW am 23.07.2010, 20:56 Uhr

hm.. könnte das auch die Einnistungsblutung gewesen sein? Hält die Butung noch an? Also wenn du erst in einer Woche mit der Regel dran bist kann es wegen der Einnistung sein, würde aber schauen ob es jetzt zur regulären Blutung kommt. Wenn es bei der Safari gewesen ist dann hättest doch sicherlich da schon die Blutung bekommen müssen..denke ich jetzt mal.. ich weiss es leider nicht.. fahre doch lieber zu einem Arzt oder ins KH wenn du dich unsicher fühlst, hab ich auch beim ersten versuch gemacht! Wünsch dir alles gute! lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findet ihr nicht ihr übertreibt?

Antwort von mamafürvier am 24.07.2010, 1:34 Uhr

Eine Frau soll 1 Woche (!) vor dem sie ihre Regel eigentlich erst bekommen sollte wegen einer angeblichen Vielleicht-Schwangerschaft die noch nicht mal begann aber nun angeblich enden soll... zum Arzt gehen.
Was soll der denn tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr nicht ihr übertreibt?

Antwort von Bine79, 7. SSW am 24.07.2010, 6:34 Uhr

Der Frauenarzt kann da nichts machen als wir noch in der ÜZ waren habe ich meine Tage auch jedesmal unterschiedlich gehabt das passiert aber nur weil man sich andauernd bescheuert macht. Sie sind jetzt ne Woche früher eingetrudelt nicht schlimm dann villeicht beim nächsten mal drücke dir die Daumen!!!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.