Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 23. SSW am 18.06.2009, 23:15 Uhr

Steißbeinschmerzen

Habe seit heute morgen wahnsinnige Schmerzen im Steißbein, vor allem im Sitzen und beim Aufstehen! Woher kommt das? Habt ihr Tipps, wie die leichter werden? Gibt´s vielleicht auch Gymnastikübungen??

Danke, grüßle Su

 
3 Antworten:

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 18.06.2009, 23:25 Uhr

Hatte ich auch um die 20.Woche bis zum Schluß und ständig! Es hat leider gar nichts geholfen ausser ab und zu mal n warmes Kirschkernkissen das war zumindest mal dann ein wenig angenehmer für ne Zeit!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von beckermina, 19. SSW am 19.06.2009, 8:08 Uhr

Das ist der Beckenboden, der dort aufgehängt ist und sich durch das zunehmende Gewicht des Kindes verändert.
Ist unangenehm, aber leider - soweit ich weiß - nicht zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von fungirl271282, 30. SSW am 19.06.2009, 8:20 Uhr

Meine Hebamme meint das Becken kreisen helfen würde, kannst es ja mal versuchen wenn du willst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.