Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 30. SSW am 18.06.2009, 21:51 Uhr

schluckauf??

hallo

ich hab bisher noch nie wirklich schluckauf beim meinem bauchwurm mitbekommen, aber jetzt gerade fühlt sich das etwas so an. sind wie kleine hickser immer an der selben stelle.

die sind so im 2-3 sekunden abstand. ist das schluckauf???

 
3 Antworten:

Re: schluckauf??

Antwort von meli28, 15. SSW am 18.06.2009, 22:03 Uhr

ja bestimmt...wie süß! glg meli&bib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluckauf??

Antwort von anouk140907, 34. SSW am 18.06.2009, 22:04 Uhr

ja das hört sich sehr nach schluckauf an, macht meiner auch seit zwei wochen fast täglich, ich finds total süß !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schluckauf??

Antwort von Nicole2781 am 19.06.2009, 8:55 Uhr

Ja, klingt so. Meiner hat ganz oft Schluckauf. Manchmal 2-3mal am Tag. Das wir dann schon manchmal nervig bzw. der Kleine tut mir dann so leid, weil ich kann ihm ja nicht sagen: Trink mal was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.