Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 15. SSW am 18.06.2009, 22:07 Uhr

Haarfärbemittel in der SS.........Ich habe DEN Tipp.....................

Da ich ja seit Monaten mit einem Mega-Haaransatz rumgelaufen bin, dachte ich mir, so gehts nicht weiter
Chemie und Ammoniak kam für mich absolut nicht in Frage, da mir mein Krümelchen im Bauch weitaus wichtiger ist
Habe im Internet mal etwas rumgesucht und habe was richtig gutes entdeckt. Heute kam es an und ich habe es auch gleich ausprobiert. Super beim Auftragen, riecht sehr angenehm nach Kräutern und das Ergebnis ist absolut klasse.

Marke: Naturtint..................Dauerhafte Farbe ohne Ammoniak, Parabenen, Resorzin und auch ohne Silikone.

http://shop.strato.de/epages/61371887.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61371887/Categories/2

Einfach mal testen

Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Haarfärbemittel in der SS.........Ich habe DEN Tipp.....................

Antwort von schnienamaus am 18.06.2009, 22:46 Uhr

glaub bitte nicht alles was da drauf steht ich bin gelerhnte friseurin und weiß das in vielen dingen sachen drin stecken die trotzdem in die blutbahn un auch so zu deinen wurm kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfärbemittel in der SS.........Ich habe DEN Tipp.....................

Antwort von popeike am 19.06.2009, 11:26 Uhr

hab mir den Link jetzt nicht angeguckt, aber ich nehm Sanotint aus dem reformhaus und das ist auch absolut unbedenklich (Laut Hersteller und LadeNn, ich vertrau da jetzt mal drauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.