Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 33. SSW am 18.06.2009, 20:20 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser, kennt sich wer aus?

HI Mädels,

ich war jetzt die letzten 3 tage im kh, weil mir ständig so schlecht war und ich nichts zu essen drin behalten habe!! Am dienstag wo ich rein bin, haben sie schon gesagt, das ich zu wenig fruchtwasser habe, heute wurde es nochmal kontrolliert und ich hab immer noch zu wenig fruchtwasser!! Bin jetzt erstmal daheim, muss nächste woche donnerstag nochmal zur kontrolle ins kh!! Die haben extra gesagt, das ich zu ihnen kommen soll und nicht zu meinem FA! Hatte das schon mal wer von euch und weis was das bedeuten kann??? Die haben mir nur gesagt, das es jetzt streng kontrolliert werden muss und wenn nächste woche noch zu wenig oder noch weniger fruchtwasser da ist, dann müsste man besprechen was gemacht wird!!


LG Judith

 
3 Antworten:

Re: Zu wenig Fruchtwasser, kennt sich wer aus?

Antwort von angelmami am 18.06.2009, 20:26 Uhr

hallo,

lass dich nicht verrückt machen es gibt sehr viele frauen die sogar übertragen mit zu wenig fruchtwasser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Fruchtwasser, kennt sich wer aus?

Antwort von Mausi1976, 38. SSW am 18.06.2009, 21:10 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS auch (zu) wenig Fruchtwasser , vielleicht war meine Tochter deshalb 9 Tage zu früh, aber ansonsten gabs keine Probleme. Und das bei SS-Diabetes, wo man eigentlich eher zu viel Fruchtwasser hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Fruchtwasser, kennt sich wer aus?

Antwort von Magix, 25. SSW am 19.06.2009, 8:17 Uhr

Ja, ich hatte das bei meiner ersten auch! Das muss kontorlliert werden, aber machen kann man da wirklich nix! Sollte es unter die noch zu tollerierende Grenze kommen, dann müsste man das Kind holen!
Aber ich war ständig am unteren Minimum und bin da geblieben!
Bei mir gab es auch keine Ursache dafür! Kein Riss (wie anfangs vermutet)!
Trink viel und schon dich etwas!

LG
Magix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wenig Fruchtwasser

Hallo, ich habe mal eine Frage: hatte eine von Euch in einer vorangegangen Schwangerschaft auch wenig Fruchtwasser. Ich habe wenig, aber nicht zu wenig. Das Kind ist aktiv und auch der Größe entsprechende. CTG war in Ordnung und der Harmony Test vor Monaten auch total ...

von eilatan76, 32. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.