Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 18.06.2009, 19:57 Uhr

Hebammenwechsel in der 36 SSW - hat von euch jemand gewechselt?

Hallo,

irgendwie ist es mit meiner Hebamme nicht so recht stimmig und ich habe gar keine Lust sie wg. irgendetwas anzurufen... hat mich nämlich 2 x doof abserviert. 1 x gefragt, ob ich keine anderen Hobbys mehr habe als Lesen und 1 x gekaut während unseres Telefonates. Find ich nicht so nett und nun habe ich auch gar keine Lust mehr sie anzurufen, wenn ich eine Frage habe. Geschweige denn die Nachsorge...

Hat jemand von euch mal so spät gewechselt?

Viele Grüße
Lotte

 
2 Antworten:

Re: Hebammenwechsel in der 36 SSW - hat von euch jemand gewechselt?

Antwort von almut72 am 18.06.2009, 20:27 Uhr

Zuerst: Schade, dass das so doof bei dir angekommen ist.
Aber ich muss dir sagen, dass viele Hebammen so wenig Zeit haben, dass sie während eines Telefonats schon mal zu Ende kauen müssen.
Den Wechsel kannst du zwar versuchen, aber du wirst keine mehr bekommen! Zu spät!

Ehrlich und erwachsen wäre es, wenn du sie drauf ansprichst.

Du hättest dich doof gefühlt bei den Telefonaten, ob du was falsch gemacht hättest? So hintenrum, verstehste?

Alles Gute und trotzdem eine tolle Nachsorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammenwechsel in der 36 SSW - hat von euch jemand gewechselt?

Antwort von SilkeJulia am 18.06.2009, 22:13 Uhr

Hallo Lotte,

ich würde das ansprechen!
Der Kommentar mit dem Lesen war sicherlich nicht böse gemeint und das Kauen, ja, weisst du... freiberufliche Hebammen sind oft 12 Stunden am Tag unterwegs. Von einer Frau zur anderen... da kommt es schonmal vor, dass man autofahren, essen und telefonieren gleichzeitig muss.
Wenn du sonst gut mit der Hebamme klar kommst und sie kompetent ist, würde ich nicht unbedingt wechseln. Sprich es an!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.