Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade_*, 8. SSW am 08.06.2004, 20:53 Uhr

stechender Schmerz..

hallo ihr lieben,
ich habe seit ein paar tagen so einen stechenden schmerz in der rechten unterbauch seite...aber tiefer als der blinddarm! die stiche tun auch nicht wirklich weh ist nur n komisches gefühl...ich meine, man hat ja auch das ziepen vom wachsen der gebährmutter aber das ist anders! hatte das schon mal jemand? ist das schlimm??? auch der durchfall meldet sich immer wieder! mein arzt hat gesagt ich soll "kohletabletten" nehmen! hat da jemand erfahrung mit???
liebe grüße...

 
2 Antworten:

Re: stechender Schmerz..

Antwort von Sandymausi, 37. SSW am 08.06.2004, 21:04 Uhr

Hallo!
Also zu den Kohletabletten kann ich was sagen.Ich nahm diese als wir in der Domrep waren.Mir halfen sie allerdings nicht.Was das ziehen angeht so würde ich das kontrollieren lassen.Vermutlich sind es nur die Mutterbänder,so war es bei mir.Aber mein Arzt meinte das müsse man kontrollieren da es dennoch der Blindarm sein könnte.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechender Schmerz..

Antwort von baldsechsfachmama, 18. SSW am 09.06.2004, 9:58 Uhr

Hi, ja das sind die netten Mutterbänder ... ich kann Lieder davon singen. Manchmal kann ich mich im Bett kaum umdrehen, der Schmerz gleicht von der Stärke her schon einer hübschen Wehe ... - aber alles was sich rechts und links in Richtung Leistengegend abspielt, kann man fast auf die Mutterbänder schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.