Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariamia333 am 10.10.2018, 10:06 Uhr

Sstest

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal!!! Sind diese Tests positiv zu werten? Sind von vortue, z1 Pharma zeigt eventuell einen Schatten an, aber nicht so deutlich wie hier!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Sstest

Antwort von Kika123 am 10.10.2018, 10:15 Uhr

Für mich definitiv SS....bin in der 7 SSW und ich kann dir noch genau sagen,da es noch nicht lange her ist,mein Test sah genau so aus....wie lange bist du in Verzug?
LG
Kika123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest

Antwort von Mariamia333 am 10.10.2018, 10:29 Uhr

Das ist ja das eigenartige, bin noch gar nicht im Verzug, habe relativ kurze Zyklen und noch einige Tage bis zur Lens!!! Habe heute mit z1 Pharma getestet, da war aber nur ein Schatten den ich für eine vl halte! Jetzt sind die cortez ohne steps gekommen und sehen so aus!!! Ha aber so viel negatives gehört davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest

Antwort von Sissi04, 7. SSW am 10.10.2018, 10:35 Uhr

Ich würde sagen, eindeutig schwanger! Herzlichen Glückwunsch
Wenn du es nicht glauben kannst mach doch morgen früh einen Clearblue mit wochenbestimmung.

Die One steps zeigen wenn dann falsch negativ an. Wenn du verunsichert bist kannst du auch ein One step mit Wasser machen zum Vergleich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest

Antwort von Mariamia333 am 10.10.2018, 10:39 Uhr

Das ist eine gute Idee!!! Ich danke dir recht herzlich dass du mir so schnell geantwortet hast!!! Bin nämlich ganz allein daheim und alles ein wenig schwierig da mein Partner noch nichts weiß und ich auch absolut durcheinander bin, weine gerade weil ich es nicht ordnen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest

Antwort von Sissi04, 7. SSW am 10.10.2018, 10:59 Uhr

Da kann ich dich gut verstehen. Es ist ja auch alles aufregend. Mein erster One step war sogar schwächer positiv als deine und ich hatte bei 100 One steps davor NIE einen falsch positiven Test.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest

Antwort von Katja_reg, 24. SSW am 10.10.2018, 16:17 Uhr

Bei mir war der one step auch nur schwach positiv, der clearblue fett positiv. War auch total irritiert von dem one step...sieht also nach positiv aus bei dir
Hab dir meinen one step von damals mal angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest

Antwort von Mariamia333 am 10.10.2018, 16:29 Uhr

Danke dir für deine Antwort!!! Habe nur so viele schlechte Dinge über cortez gelesen, deshalb komisch sehr unsicher, aber ich glaube nicht dass drei tests falsch positiv anzeigen würden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest

Antwort von Katja_reg am 11.10.2018, 9:11 Uhr

Also falsch positiv ist quasi unmöglich. Wenn da hcg im Urin ist, ist da auch eine Schwangerschaft. Kauf dir mal so einen clearblue mit Wochenbestimmung, dann hast du es schwarz auf weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.