Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83, 20. SSW am 02.06.2022, 9:55 Uhr

Sprachlos

Miss Spice wenn ich in Deinen Augen schwer von Begriff bin macht das gar nichts . Ich lege keinen Wert auf Deine Meinung mir gegenüber.
Nirgends steht geschrieben, dass die Mama ihrem Neugeborenen den Anus massiert. Es ging um ein Beikost- Baby was durchaus bewusst lächeln kann. Ihre Aussage einer Massage hat sie verbessert und nochmal erklärt, dass es sich um den Po abwischen handelt. Und natürlich säubere ich den kompletten Windelbereich wenn ich die Windel wechsel auch ohne Stuhlgang. Wenn dann Stuhlgang kommt ist es doch gut und das Säubern scheint es anzuregen. Wie oft kam der Stuhlgang direkt nach dem Wickeln, ich kann es nicht zählen. Das nur mal so am Rande. Wenn man jemanden so massiv angreift, sollte man dann auch die nachfolgenden Antworten lesen!
Übrigens ist das Benehmen hier teilweise wirklich unterste Schublade. Sachliche Antworten, ohne persönlichen Angriff und Beleidigungen wären doch ein guter Anfang. Schließlich sollten wir alle ein gutes Vorbild für unsere Kinder sein. Das gilt auch immer mehr für soziale Netzwerke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.