Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83, 20. SSW am 02.06.2022, 18:46 Uhr

Miss-Spicy

Du bist wirklich lustig. Du kennst mich gar nicht und stempelst mich hier ständig als intelligentgemindert hin . Deine Menschenkenntnis ist bewundernswert, genau wie Deine Intelligenz. Entschuldige bitte, dass ich etwas dumm bin und nicht Deinen Erwartungen entspreche . Das tut mir schrecklich leid, dass Du hier mit so viel Dummheit konfrontiert wirst.
Nein jetzt mal ehrlich, ich glaube die AP hat sich einfach unglücklich ausgedrückt. Und das Gehetze fing vor diesem Post an. Und selbst wenn sie was getan hat, was nicht richtig ist kann man sachlich bleiben.
Aber Dein Benehmen präsentierst Du ja auch sehr schön mir gegenüber. Alles richtig gemacht, weiter so . Meine Meinung zu Dir werde ich hier nicht öffentlich schreiben, auf das Niveau muss ich mich nicht herabbegeben.

Ah und das Lesen ist wohl auch nicht so Deine Stärke denn ich schrieb, dass nirgends steht das ein NEUGEBORENES massiert wurde. Also bitte ALLES lesen und nicht nur das was gelesen werden möchte!

So für mich ist die Diskussion hier auch beendet denn ich brauche mit Niemandem diskutieren der mir gegenüber beleidigend wird. Behandele Deine Mitmenschen so wie Du behandelt werden möchtest und für mich gehört Respekt zu einer produktiven, niveauvollen Diskussion unbedingt dazu. Aber vielleicht sehe ich das ja durch meinen niedrigen IQ auch wieder falsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.