Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn, 9. SSW am 27.10.2021, 14:15 Uhr

Spaghetti Carbonara

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Taaagen Lust auf Carbonara. Habe nun selbst welche gemacht, in der Soße sind ja Eier enthalten. Habe die Nudeln mit der Soße auf höchster Stufe bestimmt 20 Minuten kochen lassen, es ist auch eigentlich keine richtige Soße mehr da das Ei ja so bröselig wird.
Nun mache ich mir aber doch ein kleines bisschen Sorgen, wenn es doch nicht zu hundert Prozent durch war. Aber eigentlich dürfte doch nach 10 Minuten mit geschlossenem Deckel (die Nudeln sind schon leicht gebraten) nichts mehr passieren oder?
Wie lange brauchen die Eier denn bis alles abgetötet ist? Ich konnte leider nicht viel essen da mich die Übelkeit dann doch packte mit der ich zu kämpfe habe , aber mich würde es trotzdem interessieren.
Vielleicht hat jemand einen Rat? Es geht ja so wie ich das verstanden habe nur um die Salmonellen, die so gefährlich wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.