Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 23.08.2012, 8:28 Uhr

@SoulDream

Hallo!

Sicherlich ist ein KS eine OP, die natürlich nicht ohne Risiken ist. Eine spontane Geburt aus BEL ist allerdings auch nicht ohne Risiken.

Du hast nach unseren Erfahrungen gefragt und ich habe dir meine Erfahrung berichtet. Ich denke, eine spontane Geburt aus BEL hätte mein Kind mit 3 x Nabelschnur um den Hals nicht überlebt und von daher bin ich froh, die für uns richtige Entscheidung mit dem KS getroffen zu haben.

Bei dir sieht die Situation ja nun anders aus, da sich dein Baby ja erst jetzt gedreht hat und es hat ja noch genug Zeit sich wieder zurück zu drehen. Lass dir doch von deiner Hebamme die indische Brücke zeigen, die soll auch oft helfen und moxen würde ich auch probieren. Mach dich mit der ein oder anderen MEthode vertraut und informiere dich gut über für und wieder einer Spontanen Geburt aus BEL und eines KS und triff dann DEINE Entscheidung.

Sicherlich gibt es viele Erfahrungsberichte, was beim KS schif gehen kann. Ich habe eine Bekannte, die hat beim Kinderarzt gearbeitet und die sagt, sie hat schon soviel gesehen, was bei einer spontanen Geburt schief gehen kann, dass sie nur per Wunschkaiserschnitt entbindet. Also, jeder hat andere Erfahrungswerte und vieles ist Ansichtssache.

Ich bin mir sicher, dass du die für dich richtige Entscheidung treffen wirst und ich wünsche dir eine gute Geburt, egal wie.

LG Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.