Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 18. SSW  am 22.08.2012, 13:33 Uhr

An alle schon Mamies...!!!

Hallöchen an alle schon mamies...meine Frage ist, werden die Brüste nach der schwangerschaft und dem stillen und alle dem zurückbilden wieder normal...also kommen die wieder auf die größe die sie vorher hatten ??? Ich hatte vor der ss 75c jetzt mittlerweile glaub ich fast 90 c...ich fühle mich wie mit 5 brustvergrößerungen (übertrieben ich weiß aber es ist so) und ich würde gerne nach der ss alles dafür geben auf meine alte größe zu kommen und die kilos auch runter bekommen !!

lg

 
12 Antworten:

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von Sayo, 25. SSW am 22.08.2012, 13:40 Uhr

Sorry aber so ein dummes gelaber !!!
Ich würde alles dafür geben bla bla
Dann werd nicht ss !!!


Meine brüste waren nach dem ersten etwas kleiner aber kaum
Aber man sah ihnen an dass ich 10 monate gestillt hab
Und nach dem zweiten war es viel krasser
Aber mir macht das nix
Das ist weil ich meine Kinder geboren und gestillt hab
Und darauf bin ich stolz

Und wegen den Kilos: die gingen bei mir von allein wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von Jazzy09 am 22.08.2012, 13:47 Uhr

Hi,

also erstmal scheint bei dir ja nur der Umfang und nicht das Cup an sich größer geworden zu sein. Und dann - ich habe zwei Kinder und bei mir hat sich nicht viel verändert, sie haben nur irgendwie nicht mehr die Fülle die sie vorher hatten. Das merke aber anscheindend nur ich, denn mein Mann sagt es sei alles wie vorher. Denke es ist unterschiedlich von Frau zu Frau.

Wie du Ss-Kilos runterbekommst dürfte dir ja eigentlich klar sein....wie bei jeder anderen Diät auch eben. Sport, gesunde Ernährung....

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sayo

Antwort von Karino4ka, 18. SSW am 22.08.2012, 13:48 Uhr

Ja dann bist du eine der glücklichen...bei denen die kilos so weggehen und die brüsste dir keine probleme machen...!!

bei mir ist es nun mal anders...ich fühle mich unwohl mit großen busen,kann sehr schlecht schlafen und es tut immer alles weh (rücken,die brüste..es ist einfach viel für mich und ungewohnt....und wenn das für dich ein dummes gelaber ist dann antworte auch nicht...den so eine unverständnisvolle antwort brauche ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von Anja78 am 22.08.2012, 13:48 Uhr

Hallo,also so wie du es schreibst hat sich bei dir nur Umfang vergrößert,nicht Körbchen?
Also das reine Brustgewebe bildet sich wieder zurück,angefressenes Fett leider nicht.Da musst du dann sellber was tun.Das beste ist,wenn man sich eben schon in der Schwangerschaft zügelt bzw genau darauf achtet was man isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von Suki am 22.08.2012, 13:49 Uhr

es hat sich doch nur der umfang verändert, oder sehe ich das falsch?
ich hatte vor den kindern ein a und jetzt ein großes b. und nein, ich möchte nicht zurücktauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von LUSI29, 33. SSW am 22.08.2012, 14:20 Uhr

Tja also bei mir war das bis jetzt immer so das ich alles behalten habe.Kann natürlich auch anders laufen.Aber das sind nun mal "Nebenwirkungen" die so eine SS mit sich bringen.Dann darf man nicht schwanger werden,wenn einem das nicht passt.Ist nu mal meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von Claudia-2fachMama, 37. SSW am 22.08.2012, 15:10 Uhr

Hallo,

du schreibst, daß du von 75 C auf 90 C gegangen bist. Das heißt, daß deine Brust nicht größer geworden ist, sondern nur der Unterbrustumfang.
Andererseits schreibst du aber,daß du so große Brüste nicht magst - also sind sie wohl doch größer geworden - oder nicht? Hast du denn Schmerzen, wenn du den BH trägst? Vielleicht hast du auch 'ne falsche Größe an?

Ich kann dir aber sagen, daß jede SS anders ist. Bin nun zum dritten Mal schwanger und diesmal sind meine Brüste um zwei Größen gewachsen und fast nochmal soviel kommt beim Milcheinschuß dazu!
Bei den anderen SS hatte ich ein bißchen mehr Oberweite in der SS, aber auch zwei Größen mehr beim Stillen.
Da ich nach der zweiten SS ins Fitnessstudio gegangen bin, hab ich meine "alten" Brüste und meine "alte" Figur auch schnell wieder bekommen.

Ich kann dich verstehen ... ich mag solch große Brüste auch nicht und bin froh, wenn sie wieder die Form von vorher annehmen.
Und manche Kommentare kann ich hier nicht verstehen - nur weil man sich seine Figur wieder wünscht ... wird man hier gleich dumm angemacht - man sollte eben nicht schwanger werden!
Was für ein Blödsinn!!!

Ich drück dir die Daumen, daß du deine Figur schnell wieder hast!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von Anja78 am 22.08.2012, 15:21 Uhr

Ich denke auch,dass solche Wünsche auf alte Figur und Brustumfang normal sind.
Man sollte nur wissen dass man eben was tun muss dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von ina0407 am 22.08.2012, 15:52 Uhr

Hallo also ich hatte vor meiner Tochter 75D, zum ende der ss hatte ich 80 E, nach dem stillen war ich bei.75 C, jetz bin ich in der 37ssw und hab 80F, hab aber eine ganz normale figur wog vor der 2ss 57 kg bei.1,68. Glaub mir du kannst froh sein wenn nur der umfang größer geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorwarnung: Beim Stillen sehen sie noch schlimmer und größer aus!!!

Antwort von Mami_RLP, 37. SSW am 22.08.2012, 17:32 Uhr

Das ist bei jedem unterschiedlich. Viele verlieren ihre Kilo's wie von selbst, bzw. durch's stillen wieder.
Da bei dir nicht der Cup sondern "nur" der Umfang größer geworden ist, hast da also sehr gute Chancen nach der Geburt wieder zu deiner alten Figur zurück zu gelangen. Doch stress dich nicht damit - eine Geburt kommt 9 Monate und geht 9 Monate, wie man sagt.

Sollte der Cup sich vergrößert haben, kann es sein das dieser bei der größeren Größe bleibt. Ich bin in der ersten SS von C auf D-Körbchen gestiegen und leider ist das nicht wieder kleiner geworden.
Bisher ist es in dieser SS bei D geblieben und ich hoffe das es dabei bleibt.

Vorwarnung: Wenn du stillst und dein Kind nach ca. 3-5 Monaten nachts zum ersten mal durchschläft, du also die ganze Nacht nicht gestillt hast - dann sehen deine Brüste morgens so aus wie bei Katie Price!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon Mamies...!!!

Antwort von Anja78 am 22.08.2012, 18:15 Uhr

Ja das klingt viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia-2fachMama und alle anderen

Antwort von Karino4ka, 18. SSW am 22.08.2012, 23:38 Uhr

Danke für die lieben und ehrlichen Atworten....ich bin gerne schwanger und freue mich riesig auf mein baby...war ja auch ein wunsch von uns beiden !!!
Muss mich halt nur an die Nebenwirkungen gewöhnen...!!! an hört es immer aber wenn man es zum ersten mal selbst erlebt ist es doch nicht ganz so einfach !!!

lg und danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.