Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 22.08.2012, 21:20 Uhr

32. SSW und Beckenendlage... und nu? wie war das beu euch?

Hallo!

Also meine Maus lag auch in BEL, allerdings schon von der 23. SSW bei jeder Untersuchung. Meine FA hatte mir dann die indische Brücke gezeigt und ich habe es genau 1 x versucht und bekam einen heftigen Stich in den Bauch, habe es dann gelassen. Taschenlampe hat auch nix gebracht.

Mir haben dann FA, Hebamme und der Oberarzt im Krankenhaus dringend zum KS geraten, da Kinder die solange in BEL liegen meist einen Grund dazu haben. Man hatte mir auch von einer äusseren Wendung abgeraten, wäre aber für mich eh nicht in Frage gekommen.

Tja und beim Ks hat der Arzt festgestellt, dass sie mehrfach die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte; sie hätte sich also gar nicht drehen können. In meinem Fall war es mehr als gut, dass ich keinerlei Versuche gemacht habe und den KS so hingenommen habe. Dadurch, dass ich relativ viel Zeit hatte mich an den Gedanken zu gewöhnen war ich auch damit im reinen.

Hast du denn schon Kinder? Mir hatte man gesagt, dass auch KH die spontane Geburten bei BEL machen, dies aber auf keinen Fall bei Erstgebärenden machen würden.

Ich würde mich bei BEL wieder für einen KS entscheiden; ich fand es nicht schlimme.

LG und alles Gute

Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.