Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von SoulDream, 32. SSW  am 23.08.2012, 19:26 Uhr

ganz ruhig bleiben!

Hallöchen!

Vielen Dank für eure Antworten bisher :)

Eine "eigene" Hebamme habe ich nicht, nur die die bei meienr alten Gyn mit in der Praxis war. Bei der neuen Gyn ist auch eine mit in der Praxis, gucken wann ich die mal sehe, dann werd ich sie mal fragen. Eine gute Bekannte von mir ist ebenfalls Hebamme, sie meinte ich solle ruhig abwarten. Wenn unsere Maus schonmal unten lag, dann wird sie den Weg dorthin auch wieder finden. Ich will es für sie hoffen, sonst gibts Ärger wenn sie da rauskommt *fg*


Ein KS kam für mich noch nie in Betracht, es sei denn er ist wirklich medizinisch notwenidig. Nicht weil ich auf den Geburtsschmerz stehe, sondern einfach weil er eben gewisse Risiken beherbergt.
Da mein Freund im OP arbeitet kann er natürlich nur von den KS erzählen, die ihm halt unter die Finger kommen, nicht das was vorher war und warum da grade jett ein KS gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.