Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 36. SSW am 22.08.2012, 15:12 Uhr

weis nicht was ich tuhen soll :/

Hey ich weis echt nicht was ich tuhen soll. Ich und mein freund haben 2 mal in Einem Jahr schluss gemacht. Im nov. letzes jahr haben wir schluss gemacht da es nur streit gab er hat mir echt des Herz gebrochen ich hab dann so ein typen im Dez kennen gelernt und er hat mich verarscht wir hatten dann Verkehr mit kondom aber ich weiß nicht ob es gerissen ist es ist zu lange her.
Mein freund kam dann auch im Dez und hat sich entschuldigt und hatten Verkehr ohne Kondom fast jeden tag,
Zeit dem sind ich und mein Freund zusammen. Ich weis dass es voll unverantwortlich war aber ich bereue es jetzt gar nicht mehr ich freu mich voll auf die kleine.
Ich hab vor 3 wochen ein traum gehabt von dem typen und hab mich erinnert dass ich da noch mit diesen typen Verkehr hatte.
Mein Freund will mit mir jetzt zusammen ziehen, ich hab ihm auch vor 3 wochen bescheid gesagt dass es passiert ist.
Ich hab jetzt voll Angst dass ich 200 km von meinen heimat her ziehe ich kenn da niemand, wenn dann nicht er der Vater ist was ist dann ich weis dass er damit nicht leben kann er hat es von sich selber auch gesagt, soll ich her ziehen oder nicht was tun ? ICh liebe ihn doch über alles

 
7 Antworten:

Re: weis nicht was ich tuhen soll :/

Antwort von Anja78 am 22.08.2012, 15:28 Uhr

Sei mir nicht böse,aber deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe!
Ich kann solche Situationen nicht nachvollziehen.Freund,den man doch überalles liebt trennt sich und kurze Zeit später landet schon ein neuer Mann bei dir im Bett?????Aber dieser ist es dann doch nicht und die alte Liebe ist wieder aktuell.
Wenn ein Kondom reißt,merkt man das und kann sofort handeln,um Schwangerschaft zu verhindern.Habe irgendwie das Gefühl,war dir bis jetzt egal,wer der Vater sein könnte.Es ist dir erst bewusst geworden,als er dir seine Einstellung dazu gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenns

Antwort von Haarspray am 22.08.2012, 15:41 Uhr

Bei mir war es so, dass ich Ende Januar Anfang Februar eine kurze Liebelei hatte (hab kurzzeitig wieder Pille genommen) naja, so 8.2. Habe ich Klartext geredet, es gibt für mich nur einen Mann im Leben.
20.2 rum bin ich mit meinem langzeitfreund wieder zusammen gekommen und habe Pille abgesetzt. Bin sofort schwanger geworden...
Dann war ich mir allerdings auch sehr unsicher, zumal ich nach der Liebelei fast keine Periode hatte.
Ich habe ehrlich mit meinem Freund und der Frauenärztin gesprochen, der Befruchtungsspanne liegt bei 26.2.-19.3. :)
Seitdem ist das Thema bei uns vom Tisch.
Periode habe ich wahrscheinlich wegen der Pille nur schwach bis fast gar nicht gehabt.
Achja , mit der Liebelei habe ich auch offen und ehrlich gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wusste es erst bei der Geburt

Antwort von RayJay, 25. SSW am 22.08.2012, 16:10 Uhr

bei meiner ersten Schwangerschaft ist mir was ähnliches passiert...... ich hab sooo gehofft, dass das Baby weiß ist. War ich froh, als ich meinen Sohn gesehen hab
ähm, naja... Zu dir. Das ist doch echt unwahrscheinlich dass so ein Kondom reißt. Und wenn, dann hättest du dich doch sicher dran erinnert. Also ist wahrscheinlich dein Freund der Vater. Und von dem anderen willst du doch nichts mehr. Und wenn das Baby dann da ist, dann kannst du ihm bestimmt ansehen, von wem es ist. Und sollte es wirklich der andere sein, dann sagst dus deinem Freund eben, was du denkst. Da er es eh schon weiß, und dich trotzdem liebt, ist es ja dann sicherlich kein Grund für ihn, dich zu verlassen.

Aber ich glaube, dein Problem ist garnicht unbedingt, wer der Vater ist, sondern, dass du nicht so weit weg ziehen möchtest, dorthin wo du keinen kennst. Weil du hier deine Freunde (und Familie?) hast.
Wenn du das so fühlst, dann müsst ihr einen anderen Weg finden. Ich kann das absolut verstehen. Kann er nicht zu dir ziehen? Oder ihr zusammen, aber dahin wo es für beide gut wäre? Du musst ihm sagen, was du fühlst.

Alles liebe
Ray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich tuhen soll :/

Antwort von mf4 am 22.08.2012, 16:32 Uhr

Du darfst das nicht geheim halten.
Lasse einen Vaterschaftstest machen und wenn dein Freund nicht der Vater ist ist es sein Ding zu überlegen, ob er es dennoch als sein Kind ansieht aber... kommt es mal zur Trennung dann wird er sicher nicht für das Kind eines anderen zahlen wollen... das sollte man bedenken. Ich denke nicht, dass ihr das ein leben lang geheim halten könnt und dem Kind gegenüber habt ihr die Pflicht das nicht zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich tuhen soll :/

Antwort von Mami_RLP, 37. SSW am 22.08.2012, 17:43 Uhr

Du hast doch verhütet als du mit dem anderen Kerl geschlafen hast, warum sollte daraus also ein Kind entstanden sein? Selbst ein billiges Kondom-Model reißt nicht so leicht, es sei denn der Penisdurchmesser des Mannes war sehr groß, so dass das Kondom zu eng war. Das kannst wohl nur du selbst wissen, ist bei den meisten Männern jedoch nicht der Fall.

Da du danach häufigen ungeschützten Sex mit deinem Freund hattest, ist es doch sehr wahrscheinlich das er der Vater des Kindes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich tuhen soll :/

Antwort von Anja78 am 22.08.2012, 18:09 Uhr

Sorry nicht böse sein,aber hoffentlich entstehen nicht zuviel Babies auf diese Art und Weise.
Du solltest an den Ort gehen,wo du später gut für dein Kind sorgen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich tuhen soll :/

Antwort von mf4 am 22.08.2012, 23:35 Uhr

Kondome platzen selten aber auch bei normal gebauten Männern. Das weiß ich mit Sicherheit, denn ich verhüte seit vielen Jahren so und ich wurde auch 1 mal schwanger trotz Kondom... da rollte es sich ab (was nicht wirklich selten passiert) und war dann in mir statt am Mann.
Geplatzt oder abgerollt... beides merkt man hinterher und sich nicht dran erinnern nehme ich keinem ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.