Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelduschel am 19.07.2004, 0:11 Uhr

sorry, aber kein gutes Beispiel

Hallo...

also... da muss ich jetzt auch mal meinen Senf zugeben.

Was kann ich dafür, wenn jemand seine Feier exklusiver ausrichtet. Ich bin nicht als Gast geladen, um Ihm die Feier zu finanzieren und noch was obendrauf zu packen. Man wird eigentlich eingeladen, weil der Gastgeber einen "gerne" dabei haben möchte und nicht des Geldes wegen.

Jeder sollte das geben was er will und kann! Auch wenn es "nur" 50 Euro sind. Das waren immerhin mal 100 DM.

Wenn man diese 50 Euro dann vielleicht als 1 und 2 Euro-Stücke in eine runde Schale legt und dieses mit grünem Wackelpudding befüllt, dann aus dem Bastelgeschäft 2-3 Seerosenblätter und ein Frosch-Hochzeitspärchen draufsetzt, weiß das Brautpaar, es wurde mit Liebe gemacht. Darüber freuen sie sich genauso oder sogar noch mehr, als wenn 100 Euro im Briefumschlag übergeben werden. Und nur das zählt.

Und zur Kleiderfrage: Das einfachste ist, man erkundigt sich beim Brautpaar, welche Garderobe angemessen ist, bzw. was sie sich vorgestellt haben.

Ich habe vor 7 Monaten meinen Mann geheiratet, weil ich ihn liebe und nicht wegen Geldgeschenke. Wir haben den Leuten sogar zum Teil gesagt, wir wünschen und gar nichts, hauptsache sie können den schönsten Tag in unserem Leben mit uns teilen.

Sorry... bisschen lang aber das musste gesagt sein. Denn so etwas kann auch ausarten... jeder will den anderen übertreffen.

In diesem Sinne
Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.