Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72, heute noch 36. SSW am 18.07.2004, 13:11 Uhr

Hilfe, am Freitag kommt RTL-Mein Baby zu uns

na da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommt.

Vor längerer Zeit haben wir uns bei der Sendung RTL-Mein Baby beworben. Nach einigen WOchen des wartens kam dann der ANruf, das sie uns leider nicht nehmen.

Am Freitag nachmittag klingelt bei uns das Telefon und ein Mann von AZ MEdia TV fragt nach, ob wir noch Interesse hätten.

Und ob, schließlich ist das es ein Grund mehr Zwergi noch ein bisschen im Bauch zu lassen.

Gesagt getan, am Freitag rücken die hier bei uns das erste Mal an. Man bin ich schon aufgeregt, hab sowas ja noch nie mitgemacht. Wird bestimmt spannend.

Wenn alles wie geplant läuft, könnt ihr bald Doreen bei der Entbindung im Fernsehen sehen.

LG Doreen und Löwenbaby inside

 
8 Antworten:

Re: Hilfe, am Freitag kommt RTL-Mein Baby zu uns

Antwort von schnepi, 37. SSW am 18.07.2004, 14:12 Uhr

Finde ich ja einerseits klasse, aber ich glaube für mich wäre das nichts.
In der privatesten Stunde das vor allen Menschen zu zeigen, was man eigentlich nur mit einem Menschen teilen will.

Stört dich das nicht? Ich glaube ich wäre dann noch verkrampfter bei der Geburt.

Aber wenn dir das nichts ausmacht, ist ja dann echt klasse für dich.

Viel Spaß und sag Bescheid, wann die Sendung ausgestrahlt wird! :-))

Grüße sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, am Freitag kommt RTL-Mein Baby zu uns

Antwort von sahira, 15. SSW am 18.07.2004, 14:32 Uhr

hallo doreen,

also ich finde das auch echt mutig von euch. es kommt ja immer auf die betrachtungsweise an gell? für euch ist es sicher noch etwas, was die großartigkeit des ereignisses unterstreicht.
für mich wäre es allerdings auch nix. ich könnt mir nicht vorstellen, dass in dem moment eine kamera (mit wildfremden menschen dahinter) auf mich gerichtet ist.

aber respekt....und sag bloß bescheid, wenn und wann du dann zu sehen sein wirst...*droh*
ich mags mir nämlich auch nicht entehen lassen!

alles liebe bis dahin
sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, am Freitag kommt RTL-Mein Baby zu uns

Antwort von Biberfamily, 26. SSW am 18.07.2004, 14:34 Uhr

Hallo!!

Man dann bist Du ja fast sowas wie ein Fernsehstar!
Na ja für mich wärs wahrscheinlich auch nix, aber das muß ja jeder selber wissen :o) ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei den Dreharbeiten und alles Gute für die Geburt!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag auf jedenFall Bescheid

Antwort von Doreen 72, 36. SSW am 18.07.2004, 14:51 Uhr

wenns soweit ist. ABer erstmal abwarten, was die nach dem ersten Drehsagen. Kann ja sein, das die trotzdem noch sagen, nee wir sind nicht kameratauglich oder sowas. Noch haben wir keine festen Verträge.

LG Doreen und Löwenbaby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, am Freitag kommt RTL-Mein Baby zu uns

Antwort von Wetterhexchen, 35. SSW am 18.07.2004, 16:40 Uhr

Hallo Doreen!

Na, dann wünsche ich Dir doch einen ganz aufregenden Freitag!

Für mich wäre das allerdings auch nichts, bei der Entbindung so viele fremde Menschen um mihc zu haben - nenee!

Aber wenn ihr euch das so so sehr gewünscht hattet mit der Sendung, finde ich es echt klasse, daß sie sich doch noch bei euch gemeldet haben!

Sag früh genug Bescheid, wann wir euch "begutachten" können. Wir müssten dann nämlich wohl zu Freunden oder so zum Gucken, da wir gar keinen Frenseher haben...aber DAS möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen!!!!!


Viel Spaß am Freitag!
Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wetterhexchen

Antwort von Doreen 72, 36. SSW am 18.07.2004, 16:49 Uhr

Natürlich geb ich Bescheid. Musste eben heftig schmunzeln. Konnt mir bildhaft vorstellen, wie du da eben gesessen hast und dachtest, ja das muss ich sehen. Mal jemand aus dem Forum, den manso vom SCHreiben her kennt, mal schauen was für ne Person bzw. was für ne Familie dahintersteckt.

Grins.

LG Doreen und Löwenbaby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doreen

Antwort von Wetterhexchen, 35. SSW am 18.07.2004, 16:53 Uhr

Hihi, ja genauso isses!
Bin gespannt, ob die Vorstellung von Dir mit deinem tasächlichen Aussehen übereinstimmt:-)
Obwohl ich zwar gar kein genaues Bild von Dir habe, aber meistens ist es dann doch so, daß man sich den anderen dann eher GANZ anders vorgestellt hätte!

Liebe Grüße
Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin sehr enttäuscht von rtl

Antwort von bekki77, 31. SSW am 18.07.2004, 19:07 Uhr

Hallo also bei uns waren die auch zum casting schon im mai und wollten uns auf jeden fall für die neue Staffel haben und dann kam vor 2 wochen nur ein anruf auf dem anrufbeantworter also da ich ja erst im september entbinde die Staffel aber schon im oktober auf sendung ginge wäre das alles zu knapp . Das hätte mann uns doch schon eher sagen können wir hatten extra mit renovierenund einkäufe tätigen auf die gewartet.nun gut hoffe das ihr anderen dort ne chance bekommt aber eine persönliche absage hätte ich netter gefunden . Aber ich schau esmir trotzdem weiterhin an . gruß und lasst mal was von den dreharbeiten hören.
allesliebe und gute aus Düsseldorf
Rebekka mit Robin 3jahre und Paul inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch ein Baby? Hilfe, ich werde noch verrückt.

Hallo liebe Mamas :-* Ich brauche einen Rat und einen Ort zum Quastchen, ich werde sonst irgendwann irre. Ich bin 38 und habe ein gesundes Kind von 8 Jahren. Wir wollten lange nur ein Kind, aber 2010 haben wir uns für ein Geschwisterchen entschieden. Leider hatte ich 2 FG, ...

von FrauMimi 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.