Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holzwurm07 am 18.07.2004, 13:08 Uhr

wieder nich geklappt :o(

Haalloo!

Tja, leider hab ich heute wieder meine „Mens“ gekricht... Wir versuchen seit ca. 2Monaten unser 2.Kind zu zeugen. Wart Ihr auch so furchtbar ungeduldig und hat Euch auch jede Regung im Bauch mit Hoffnung erfüllt, dass es (doch) geklappt hat? (obwohl es natürlich keine Kindsregungen sein könnten!)
Bei unserem 1.Kind hat es von heut auf morgen geklappt, das hat uns verwöhnt...
Meint Ihr, dass man sich zu sehr unter Stress setzen kann und es deshalb nicht klappt?
Ich bin heut wirklich ein wenig enttäuscht...
Na, wir probiern´s weiter!...*grins*

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht
der Holzwurm

 
4 Antworten:

Re: wieder nich geklappt :o(

Antwort von Biberfamily, 26. SSW am 18.07.2004, 14:49 Uhr

Hallo!

sei nicht traurig und mach Dich bloß nicht verrückt! Am besten klappt es, wenn man am wenigsten daran denkt!
Na ja, bei uns hats beim 3.mal auch gleich wieder geklappt, aber das ist ja kein Anhaltspunkt für Dich. Sorry, und wahrscheinlich auch kein Trost...

Na ja ich hatte um den Dreh der fruchtbaren Tage auch so Lust, daß wir manchmal sogar 3 mal am Tag... *schäm, rotwerd*...

Sei einfach locker und entspannt, das klappt schon noch!

*ganzfestdaumendrückfürdich* LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nich geklappt :o(

Antwort von MichaelaPo am 18.07.2004, 21:45 Uhr

Hallo

Ich kanns gut nachvollziehen...
unser 1. Kind hat auch sofort geklappt. Beim 2. hab ich mich schon seelisch einen Monat darauf eingestellt, bevor wir das Ueben angefangen haben und es konnte ja noch nicht klappen und trotzdem war ich enttaeuscht.... Hat dann sofort geklappt, als wir dann endlich uns dran machten.
Jetzt sind wir an Nr.3 und hat sofort wieder geklappt, aber ich hatte leider einen fruehen Abgang. Jetzt hats zwar gleich wieder geklappt, aber jetzt sitzt mir die Angst im NAcken, dass ich es wieder verlieren koennte...
Also, halt die Ohren steiff: wenns einmal geklappt hat, dann klappts bestimmt bald wieder und dann viel Spass...
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nich geklappt :o(

Antwort von holzwurm07 am 19.07.2004, 14:06 Uhr

Hey vielen Dank für Eure Mails!
Ja, ich werd wohl versuchen, mich weiter zu entspannen.
Wie krieg ich denn meine fruchtbaren Tage raus?*sollte ich das wissen??*
Na und Euch viel Glück mit dem 3.!
Sonnige Grüße
der Holzwurm! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nich geklappt :o(

Antwort von nicky74, 12. SSW am 19.07.2004, 17:24 Uhr

Hallo,

ich kann es Dir nachfühlen...

Das ist jetzt meine erste Schwangerschaft. Es hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis es endlich geklappt hatte. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Jetzt endlich...

Also, lass die Ohren nicht hängen. Es hat doch schon mal geklappt. Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Liebe Grüße
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.