Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein18, 28. SSW am 17.07.2004, 18:30 Uhr

Habt ihr das auch????

Hallo ihr Lieben.....

Ist es bei euch manchmal auch so das ihr einfach nicht einschlafen könnt,obwohl man totmüde ist???
Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps

Danke für eure Antworten


Liebe Grüße Steffie

 
4 Antworten:

Re: und wie

Antwort von titu am 17.07.2004, 19:17 Uhr

ich hau mir hier seit wochen die nächte um die ohrenund KANN nicht schlafen...

irgendwann um 5 nick ich ein muss aber dann um 7,30 wieder aufstehen...ich krieg die krise :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie

Antwort von Muckelchen, 36. SSW am 17.07.2004, 19:23 Uhr

Ich dachte schon ich wäre alleine...

mein MAnn sagt immer ich bin verrückt, man muß doch schlafen können, wenn man müde ist... Fehlanzeige!!! Ich schlafe im Durchschnitt 2-3 Stunden am Stück und max. 5-6 Std. in der gesamten Nacht.
Und wenn ich dann gegen 5 - 6 Uhr morgens einschlafe, dauerts nicht mehr lange und unser Sohn ist auch schon wieder wach, oder die NAchbarn ziehen die Rollos hoch...

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch????

Antwort von saudifee, 30. SSW am 18.07.2004, 10:00 Uhr

hallo,

ja das kenne ich... ich beschäftige mich irgendetwas, letztens habe ich mitten in der nacht gebügelt :-0 aber ich habe festgestellt, dass schönes (nicht zu heißes)bad am besten hilft. ein jasmin-kirsche tee(von meßmer, bei plus erhältlich) hilft mir auch einzuschlafen.

liebe grüße
saudifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch????

Antwort von Beluann, Hoffentlich bald wieder.... am 18.07.2004, 10:09 Uhr

Hallo Steffie,

das ist normal! Hatte ich in beiden SS und ist wohl von Natur aus so eingerichtet und gewollt, damit sich der Körper schon schon vor der Geburt an den veränderten Schlafrhythmus nach der Geburt gewöhnen kann.

Wenn Du Pech hast, geht es bis zum Ende der SS so weiter.

Versuch Dich damit zu arrangieren und andere Schlafzeiten (evtl. mittags, nachmittags, oder wie auch immer zu finden), das solltest Du mit Baby dann auch so machen...

LG Beluann

PS da mich hier wohl keiner kennt: bin seit 2001 (Geburt des 2. Kindes) nicht mehr hier vertreten, lese aber immer mal wieder mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.