Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sakura77, 38. SSW am 17.07.2004, 12:48 Uhr

wieviel wasser ist normal ????

meine arztin meinte wenn ich mehr wasser einlagere soll ich vorbei kommen unbedingt und tat ziemlich dringend. jetzt sehe ich natürlich bei diesen temperasturen sehr aufgedunsen aus und es hat sich mehr wasser eingelagert. nur das ist doch zum ende hin normal, oder ???
mein blutdruck war auch immer ok, nie zu hoch so dass ich denke das mir beine hoch legen reicht. bin ich zu nachlässig wenn ich mir deshalb nicht zu große sorgen mache?????
ich weiß ihr könnt keine ferndiagnose stellen aber wie ist es so bei euch ???
#lg peggy

 
2 Antworten:

Re: wieviel wasser ist normal ????

Antwort von Muckelchen, 36. SSW am 17.07.2004, 13:07 Uhr

Hallo Peggy,

wahrscheinlich hat sie nur Angst, dass du "auf den letzten paar Metern" noch ne Gestose bekommen könntest und da ändern sich, bzw. können sich die Werte innerhalb kürzester Zeit verschlimmern, sprich hoher Blutdruck, Eiweiß im Urin und eben Wasser. Natürlich brauchst du dir nicht unnötig sorgen machen. Geh halt hin, wenn´s mehr wird und wenn nix is, dann gehste eben wieder heim und ansonsten kann sie dich rechtzeitig ins KH schicken.

Aber mach dir wirklich keine Sorgen, denn du bist ja schon fast am Ende..

Alles Gute
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel wasser ist normal ????

Antwort von Wetterhexchen, 35. SSW am 17.07.2004, 20:48 Uhr

Ich würde mir auch keine zu großen Gedanken machen - geh´ halt hin, wenns noch viel mehr wird, oder Du denkst, daß Dein Blutdruck zu hoch geht. Ich glaube auch, daß sie einfach hundertprozentig sein will, und dann früh genug alles kontrollieren möchte, falls irgendwas auf ne Gestose hindeuten würde.

Also, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch wahnsinnig viel Wasser gespeichert - mein Gesicht sah aus wie ein Mond, ich kam nicht mal mehr in meine Gesundheitslatschen rein. Dazu hatte ich extrem hohen Blutdruck, aber wes war trotzdem keine Gestose - und das Wasser war mit der geburt so gut wie rausgeschwemmt. Nach 2 Tagen war dann definitiv alles draußen. So ca. 10 Kilo hatte das damals ausgemacht:-(

Jetzt hast Du ja eh nicht mehr lange - das Kleine könnte ja auchjetzt schon jederzeit kommen. Da wird sich wohl kaum mehr eine Gestose einschleichen!
Und bei den Temperaturen im Moment quellen glaub fast alle SChwangeren ein bischen mehr auf:-)

Alles Gute
Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.