Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, 15. SSW am 18.07.2004, 14:22 Uhr

hab mich zur heulsuse entwickelt.....ihr auch?

hallo,

geht es euch vielleicht auch so? seit ein paar wochen könnt ich bei jeder kleinigkeit vor rührung heulen. und wenns nur mal ein niedlicher bericht im fernsehen ist oder ein sogar nur mäßiger liebesfilm oder wenn mir mein freund was liebes sagt.....
immer stehen mir gleich die tränen in den augen...

naja....es gibt schlimmeres, aber ist schon komisch oder?

liebe grüße
sahira

 
3 Antworten:

Re: hab mich zur heulsuse entwickelt.....ihr auch?

Antwort von Biberfamily, 26. SSW am 18.07.2004, 14:41 Uhr

Hallo Sahira!

Ja und mich nervts schon ein bißchen, weil mein Mann dann immer denkt "oh nein jetzt heult sie schon wieder"....
Bin eh schon nahe am Wasser gebaut... aber da müssen wir wohl noch durch!
Meine 2 Großen bringen mich auch ganz schön oft auf die Palme, eigentlich will ich dann gar nicht heulen, aber es geht oft gar nicht anders.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen verständnisvolleren Mann als meiner es in solchen Momenten ist und weiterhin noch eine schöne Kugelzeit!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich zur heulsuse entwickelt.....ihr auch?

Antwort von sahira, 15. SSW am 18.07.2004, 15:17 Uhr

hallo sylvia,

danke dir:-)
aber du hast schon recht. ich bin auch ziemlich empfindlich, was irgendwelche unsensiblen kommantare betrifft.
da könnt ich dann auch gleich losheulen.

nuja mein freund ist da eigentlich schon verständnisvoll. oder sagen wir mal, er gibt dann meistens nach, weil ich dazu nicht mehr in der lage bin...*g*

es tut mir leid, dass deiner da nicht so viel verständnis hat. aber bei meinem sind es halt dafür wieder andere dinge...

also mach dir nichts daraus, solang er dich liebt und du nicht daran zweifeln mußt!

alles liebe:-)))

sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich zur heulsuse entwickelt.....ihr auch?

Antwort von nicky74, 12. SSW am 20.07.2004, 14:08 Uhr

Ich muß euch beiden zustimmen. Mir geht es auch so. Allerdings ist es zu Hause nicht ganz so schlimm. Da bin ich mehr so auf dem Kuschelpfad. Mein Mann sagt schon immer, ich bin ja noch anhänglicher als vor der Schwangerschaft. :-)) Aber mein Mann hat schon Verständnis dafür.

Wo ich allerdings häufiger ohne Grund losheulen könnte, ist auf Arbeit. Naja und dann natürlich, wie Ihr beide schon gesagt habt, manchmal so unqualifizierte und unsensible Kommentare...:-( Vor allen Dingen hab ich den Eindruck, manche merken gar nicht, wie unnötig manche Kommentare einfach sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.