Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnepi, 37. SSW am 18.07.2004, 16:39 Uhr

Meine Füße explodieren!!!

Hallo ihr Lieben!

Ein wenig freut man sich ja schon, wenn mal die Sonne scheint und man auch mal ein weites luftiges Kleid anziehen kann.

ABER durch diese schwüle Wärme tun mir so meine Füße weh, das ich kaum noch laufen kann. Ich passe in keine Schuhe mehr außer meine Hausschlappen. Sieht toll aus, wenn man damit gerade zum Einkaufen fährt...grummel!

Was macht ihr dagegen? Habt ihr ein gutes Hausmittel? Spüle schon immer mit kaltem Wasser und reibe mit Eisgel ein, aber bringt auch nicht viel!

Grüße Sonja

 
2 Antworten:

Meine auch!!!!

Antwort von Wetterhexchen, 35. SSW am 18.07.2004, 16:43 Uhr

Bisher war ich ja sooo froh über den recht kühlen Sommer, aber jetzt?!?
Meine Füße und Hände quellen auch zusehends immer mehr auf, die spannen richtig und tun weh:-(

Ich versuche halt so oft wie möglich die Füße hochzulegen und trinke wahnsinnig viel Wasser. Entsprechen oft muß ich dann alle Nase lang aufs Klo rennen - aber immerhin ist es schon um einiges besser als noch heute Vormittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine auch!!!!

Antwort von elfe2325, 33. SSW am 18.07.2004, 19:06 Uhr

Hallo,
habe heute auch mit super dicken Füßen und geschwollenen Händen zu tun.
Habe mir dann eine Kanne schwangerschaftstee zubereitet und über den Tag verteilt getrunken und ich muß sagen es geht mir besser:-)

Viel Glück und eine wunderschöne restkugelzeit wünschen dir
petra mit babyboy inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

dicke Füße

Hallo, ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen ...

von Marsu76, 22. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.