Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stöpsel-Jessi, 37. SSW am 29.06.2004, 13:52 Uhr

Sorgen wegen der Herztöne des Babys, wer kann ...

... mir dazu was sagen?!

Ich war heut Morgen im KH zur Anmeldung, dort wurde ein CTG geschrieben, die Ärztin war aber mit den Herztönen nicht zufrieden, muss heut BAend nochmal hin zur Kontrolle...

Also die Herztöne waren zu flach, zwar immer so um 140, aber es war keine Bewegung drin, sondern eben sehr gleichmässig und regelmässig 140-max.145, das "Problem" haben wir schon länger, emine FÄ hätte mich deswegen vor 3 WOchen schon fast ins KH eingewiesen, aber nach heftigem ärgern unserer Kleinen wurde es dann etwas besser....

Die Ärztin heut Morgen hat auch gefragt ob das Baby in den letzten Tagen sehr ruhig sei und ja das ist sie, es ist fast nur noch Ruhe in meinem Bauch und wenn ich was von ihr merken will muss ich sie schon ärgern oder die Spieluhr auf den bauch legen....

Kann mir vielleicht jemand sagen was das mit den Herztönen auf sich hat? HAb leider heut Morgen nicht weiter danach gefragt, war zu aufgeregt weil sich Baby heut Morgen zum erstenmal geoutet hat.

Ich mach mir jetzt aber schon Sorgen!!
Was kann das sein? Heisst das dass die kleine nicht gut versorgt wird? Oder woran leigt das sonst? Ich hab so Angst dass auf den letzen Metern noch was schief geht!! (ich hatte vor zeimlich genau einem Jahr eine Fehlgeburt an die ich in letzter Zeit oft denken muss und das macht mir jetzt wirklich Angst!)

Wär es vielleicht besser wenn die kleine jetzt schon käme? Könnte man denn eine Einleitung auf Wunsch machen? (geht ja beim Kaiserschnitt auch) Ich mach mir soo grosse Sorgen!!

Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.