Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viertesglück, 21. SSW am 14.06.2021, 17:05 Uhr

Sorgen ums Baby 21. SSW (Präeklampsie?)

Hi ihr :)
Ich bin jetzt am Ende der 21. SSW und mache mir ziemliche Sorgen um mein Baby (und mich). Ich habe zu hohen Blutdruck. Wenn ich komplett in Ruhe liege z.B. ist er gut. Sonst ist er bei jeder kleinsten Bewegung um die 150/100. Zusätzlich habe ich Eiweiß im Urin (++ im Mutterpass) und leichte Wassereinlagerungen in den Beinen. Ich habe immer dann Kopfschmerzen, wenn der Blutdruck zu hoch ist und zwischendurch auch diese Lichtpunkte vor den Augen. In der 13. Woche kam beim PE screening raus, dass mein Risiko erneut eine Präeklampsie zu bekommen bei 1:5 liegt. Dazu ist mein Baby um eine Woche kleiner als es „sollte“ und beide Arterien arbeiten nicht zuverlässig. Also Notching beidseitig. Mein FA ist relativ entspannt und ich verstehe nicht wieso.. Reagiere ich über oder sind meine Sorgen berechtigt? :(
Ich nehme ASS 150 seit der 13. Woche ein. Ist eine Präeklampsie in dieser frühen Woche überhaupt schon möglich? Hat jemand Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen wegen Baby

hallo ich weiß ich schreib schon wieder,, aber ich hab ja magendarmgrippe und war so verunsichert das wegen dem baby iwas ned stimmt,, und ich hatte recht im urin war bisschen blut drin,, aber bei der ultraschall untersuchen und dem wattestäbchen war nix zu sehen und sie hat ...

von Cena, 12. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.