Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Schwanger oder nicht

Sammy06

Beitrag melden

Schönen Sonntag an alle, ich habe mal so ein Anliegen und zwar ich bin jetzt seit 16 Tagen überfällig und habe vor 2 Tagen einen schwangerschafts Test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum FA gegangen und sie meinte das sie keine fruchthölle und kein dottersack sehen würden. Sie hat auch von einer eilterschwangefschaft gesprochen aber ich habe keine Schmerzen nix. Jetzt weiß ich nicht was Sache ist . Hatte jemand auch solche Erfahrungen gemacht weil ich weiß echt nicht was ich denken soll mir ist es auch am Anfang gar nicht aufgefallen das meine Tage nicht kommen erst wo ich auf meinem App geschaut habe. Dankeschön schon mal im Voraus. Lg

natalie_92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammy06

Hallo! Konnte FA denn nicht sehen ob es Eierleiter SS ist oder nicht?!

Torija

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammy06

Hi! Hat dein FA dir Blut abgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen? Hat er den konkret gesagt, wie ihr weiter vorgehen wollt? Engmaschige Kontrolle? Hattest du in der Zeit den ganzen 16 Tagen so menstruationsartigen Schmerz, der würde auf Gebärmutterwachstum hindeuten. Die Schmerzen während einer ELSS setzen nicht sofort ein. Das kommt wenn das Embryo wächst, gibt aber auch Fälle, da stirbt es ab und es geht auch ohne OP ab. Achte auf die Signale deines Körpers, falls es doch eine ELSS sein sollte. Drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist.