Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena, 12. SSW am 31.03.2011, 17:47 Uhr

Sorgen wegen Baby

hallo ich weiß ich schreib schon wieder,, aber ich hab ja magendarmgrippe und war so verunsichert das wegen dem baby iwas ned stimmt,,
und ich hatte recht im urin war bisschen blut drin,, aber bei der ultraschall untersuchen und dem wattestäbchen war nix zu sehen und sie hat auch gesagt das des baby fast wieder 2 cm gewachsen seit letzt dienstag jetzt auf 6,45 cm und herzchen schlägt bin ab heute 12+3,, aber ichsoll auf jeden fall aufpassen und mich ruhig halten wurde auch krank geschrieben sie meinte auch das das wenige blut im urin davon hängen kann das ich so wenig behalten könnte bzw. getrunken hab das id enieren so ziemlich allesl durchlassen,,

ich mach mir so richtig sorgen das es dem baby trotzdem ned gut geht was kann ich nur tun um mir ne so viele sorgen zu machen,,

hab ja jetzt auch ziemlich viel abgenommen also fast 10 kg,, schadet auch ned wirklich hab schon weng mehr auf die rippen,,

glaubt ihr das alles ok ist oder soll ich mir ernsthaft sorgen machen hab so viel angst!!!

tut mir leid wenn ich euch schon wieder so was frage!!

 
2 Antworten:

Re: Sorgen wegen Baby

Antwort von Clara11, 12. SSW am 31.03.2011, 18:47 Uhr

Liebe Cena,

freu` Dich das Dein Baby gewachsen ist und das Herzchen fleissig schlägt. Das ist doch wirklich eine supergute Nachricht!

Du hast doch jetzt verantwortungsbewußt alles gemacht was man tun kann und hast Dich untersuchen lassen.
Jetzt befolge die Anordnung der Ärztin und ruh` Dich schön aus und versuch` vor allem Dich zu entspannen....
Und die ganz empfindliche und kritische Phase, die ersten 12 Wochen, hat Dein Baby doch schon überstanden.
Ich wünsche Dir das Allerbeste! L.G. Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen wegen Baby

Antwort von kessine, 16. SSW am 31.03.2011, 19:32 Uhr

Hallöchen !

Ich hatte mit allen Kinder zusammen 6 von 12 Wochen den sch.... Virus im Haus, mit Fieber und allem Drum und dran. Meine FA war auch ganz lieb und hat lieber einmal mehr geschallt, doch auch bei mir war alles in Ordnung, meine Hebi meinte dann noch , wenn der Winzling das durchhält, dann dürfte auch in Zukunft kaum noch was schief gehen. Hat mich ziemlich beruhig.
Ich binja eh der schrägen Meinung, dass eine FG nicht durch Wehwehchen
oder leichtes Fehlverhalten ( Bin in allen vier Frühswangerschaften zufällig beim Zahnarzt röntgen gewesen ) ausgelöst wird, sonder das unser Körper irgendwie registriert, dass mit dem Embryo etwas nicht stimmt und stößt ihn als Schutzmechanismus ab. Wie gesagt, meine blöde Meinung.
Also mach dir nicht mehr allzuviele Gedanken, es wird schon gut gehen!

Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.