Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Godzilla  am 27.07.2022, 18:48 Uhr

Sorgen um das Baby

Denk immer daran: Die meisten Schwangerschaften enden mit einem gesunden Baby!

Es gibt nichts, was du tun könntest, um es aufzuhalten, wenn es schlecht ausgehen würde, und vorbereiten kannst du dich auch nicht.
Du darfst also deine Sorgen ruhig loslassen und dich freuen.
Pech haben kannst du immer im Leben, aber jetzt bist du schwanger, und das kann dir niemand nehmen. Jetzt darfst du glücklich sein!
Wir wissen sowieso nie, was morgen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorgen - schwanger baby

Hallo liebe Community Ich hab mal ne frage ich bin jetzt in der 8. Ssw und habe nich mehr so krasse übelkeit nur manchmal so ziehen im unterbauch und meine brust nippeln sind sehr empfindlich bzw wenn ich mal anfasse und drücke tut es leicht weh ist es normal also isz es bei ...

von sabrina1907, 8. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen - Baby bewegt sich kaum

Ich habe oft gelesen das Frauen mal 2-3 Tage lang weniger Kindsbewegungen spüren und dass das völlig normal sei, bei mir ist es allerdings so das mein kleiner vor 1 Woche noch richtig aktiv war und fest getreten hat. Seitdem ist so gut wie Funkstille er meldet sich seit mehreren ...

von 08042016, 29. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen ums Baby 21. SSW (Präeklampsie?)

Hi ihr :) Ich bin jetzt am Ende der 21. SSW und mache mir ziemliche Sorgen um mein Baby (und mich). Ich habe zu hohen Blutdruck. Wenn ich komplett in Ruhe liege z.B. ist er gut. Sonst ist er bei jeder kleinsten Bewegung um die 150/100. Zusätzlich habe ich Eiweiß im Urin (++ im ...

von viertesglück, 21. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen wegen Baby

hallo ich weiß ich schreib schon wieder,, aber ich hab ja magendarmgrippe und war so verunsichert das wegen dem baby iwas ned stimmt,, und ich hatte recht im urin war bisschen blut drin,, aber bei der ultraschall untersuchen und dem wattestäbchen war nix zu sehen und sie hat ...

von Cena, 12. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.