Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 11.12.2021, 13:04 Uhr

Sonderfreistellung wegen Corona

Hallo alle zusammen. Ich habe beim Friseur gearbeitet (geringfügig) & habe mich freistellen lassen. Eigentlich wollte ich bis Januar arbeiten aber da keiner außer ich nach Tests gefragt hat, war es mir zu riskant. Letzten Monat habe ich meinen Lohn erst am 8. bekommen & diesen Monat noch gar nicht. Der Steuerberater von denen & der Chef sind der Meinung, dass mir das Geld von der Krankenkasse nicht zusteht. Deswegen kann er mich nicht bezahlen und er mich einfach kündigen sollte. Als ob man ja Schwangere einfach kündigen kann . Bevor ich mich überhaupt freistellen lassen habe, hatte ich bei der Krankenkasse dreimal angerufen (weil der Steuerberater es nicht wahr haben wollte.) & es wurde mir jedes Mal aufs neue bestätigt.
So wie es ausschaut werden die mir mein Lohn nicht geben. Heute haben wir schon den 11. Was würdet ihr machen ? Ich werde am Montag bei der Arbeiterkammer anrufen. Die verkaufen mich regelrecht für dumm.

PS: Ich wohne in Österreich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.